a bug or a feature

Aurulon

NPC
[font="Arial, sans-serif"]Hi[/font]

[font="Arial, sans-serif"]ich hab gerade erst angefangen und die ersten Stunden damit zugebracht das Interface und die Tastenbelegungen meinen Bedürfnissen anzupassen.[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Da ich mit 2 Chars (Accounts) spiele muss ich irgendwie meinen Assist dazu bringen mich wenigsten leidlich zu unterstützen (ist vornehmlich als Heal und ein bisschen Fern-DD gedacht).
Nun habe ich zwar schnell herausgefunden das man das mit den Befehlen
[/font]

[font="Arial, sans-serif"]/alias ;Folgen /folge party1
und dann
/kurztext 50 ;Folgen
(auf Aktionsleitenplatz 50 und dieser mit einem Shortcut belegt)
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]irgendwie hin bekommt aber Kurioserweise funktioniert das nur beim Einladenden also wenn mein Assist den Leader einlädt.(da ist es immer party1 bei beiden wenn z. B. über Tastenbelegung gegangen wird) Wenn der Leader einlädt ist es generell bei beiden immer party2 UND der Befehl /folge party2 schlägt beim Eingeladenen immer mit der Meldung fehl, es müsse erst ein Ziel gewählt werden.[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Weiß wer ob das dann wenigstens immer so ist (bisher hat sich nach Neustart noch nix daran geändert) oder kann sich das im Laufe des Spiel etwa ändern, was ggf. tödliche folgen haben kann.[/font]

[font="Arial, sans-serif"]Übrigen, wenn man entsprechende Häkchen im Kampfmenü setzt nimmt der Assist auch gleich die Gegner des Leaders ins Visier wenn man Kampfaktionen startet. Müsste auch für Healaktionen funktionieren, nur habsch noch keene.[/font]

Hm, habs gerade selber festgestellt, es ändert sich beim betreten von Instanzen.
Mir fällt mom. nix ein um das ganze handling mit dem Folgen und das Folgen selber noch idiotischer zu machen:
[font="Arial, sans-serif"]Gruß [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück