A-Deffkriegerin sucht neuen Raid (auch RP)

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Hallo zusammen

Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich kurz vor dem Start von Wotlk meinen Stammraid auf Blackrock verlassen und suche nun auf diesem Wege einen neuen Raid beziehungsweise eine neue Heimat für meine Zwergenkriegerin. (Ich ziehe auch einen Realmtransfer in Betracht, wenn es nicht gerade auf einen völlig leeren Server hinlaufen soll).

Zu Mir:
Ich bin 20, weiblichen Geschlechts, und studiere derzeit im dritten Semester Kulturwissenschaften an einer kleinen aber feinen Uni. Ich spiele seit 2006 World of Warcraft und trotz vielen Twinks (70 Hunter, 70 holy- und 70 Vergelterpaladina, 65 Smitepriester etc.) hat es mich bisher immer nur bei meiner Kriegerin gezogen, die ich mit viel Erfolg und den unterschiedlichsten Schillingen gespielt habe.
Meine Interessen liegen neben dem Raiden (durchaus auch Hardcore 4-5 Abende pro Woche) auch beim Rollenspiel, das ich nebenbei mit einigen Twinks auf dem Kult der Verdammten recht erfolgreich betreibe. Deswegen ziehe ich durchaus auch einen Transfer auf einen RP-Server in Betracht und bin auch bereit, mich in eine Rp-Themengilde einzugliedern (die einen Raid hat).
Edith sagt noch, dass ich erst vor 1,5 jahren auf das rollenspiel gekommen bin, und dass sich mein char deswegen nicht auf einem rp-server befindet.

Zu meinem Charakter:
Suntara hat eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich.
Pre BC habe ich sie als Furor in allen Raidinstanzen gespielt, bis und mit Naxx, wo ich ungefähr ¾ der Bosse gelegt habe.
In Burning Crusade spielte ich sie zuerst in den t4, t5 und Anfänge der t6 Instanzen als Schutzkriegerin bei dem Raid Draconia auf Mugthol (der leider auseinandergebrochen ist). Nach dem Servertransfer auf Blackrock konnte ich die T6 Instanzen vollständig clearen und auch Sunwell fiel bis auf Kiljaeden alles (Teile davon prepatch 3.0, Muru Tries prepatch). Dies als Furor.

Da mir das Tanken derzeit soviel Spass macht, wie schon lange nicht mehr, und ich in meinem Herzen immer Schutz geblieben bin, habe ich beschlossen, wotlk durchzutanken. Ich habe eher gemütlich gelevelt aufgrund der unschönen Situation, und bin „erst“ nach 3 Wochen Level 80 geworden, also noch ziemlich frisch, und derzeit am Equipment zusammensuchen /-farmen.

Was ich erwarte
Ich bin sicher nicht der bestausgerüstetste Tank und ich erwarte auch keine Gilden, die schon jeglichen Content clear hat. Ich dachte eher an eine Gilde, die in den nächsten Tagen NAxxramas anfängt zu raiden, und die vor allem Motivation und Ehrgeiz hat, dass dies nicht die letzte Instanz ist, die sie besucht, sondern dass sie auch im Content fortschreitet, wenn auch nicht in einem irren Tempo.
Desweiteren möchte ich ein gewisses Niveau in der Gilde haben (15 jährige Kiddies hatte ich schon oft und genug..)

Was ich biete
Vor allem viel Erfahrung, die mir hilft, mich in neue Raidbosse und Situationen einzudenken. Desweiteren beherrsche ich meine Kriegerin nach 2,5 Jahren fast in und auswendig, was sicher ein plus ist.
Ein gewisses Niveau und Alter, Bereitschaft zu potten und zu farmen, Bereitschaft, im TS zu sein und auch zu sprechen (ich bin nicht sprechscheu), Anweisungen zu befolgen und durchzuführen, Taktiken zu lesen, mich zu erkundigen, Hilfsbereitschaft bei Quests und / oder Instanzen ist ebenfalls alles da. Gemeinsames Twinken oder Rollenspiel (gesetzt den Fall, ein Rp-Server würde von mir ausgewählt) ist ebenfalls etwas, was mir spass macht.
Was ich auch noch biete: Fast unbegrenzt Zeit. Ich habe jeden Abend Zeit, keine anderen Verpflichtungen und habe auch sonst kaum Hobbies, denen ich dringend nachgehen würde (ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt) 3,4,5 Raidabende pro Woche sind also kein Problem für mich.

Ich hoffe, dass ich hier etwas finde.
Für weitere Fragen stehe ich Ingame gerne zur Verfügung (Suntara (Blackrock) oder Yoran/Miriell/Wilddornrose (Kult der Verdammten) oder auch im ICQ (312 100 687) oder hier bei Buffed per PN

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Spielerin von Suntara/Melian
 
Zurück