A-Deffkriegerin sucht neuen Raid (auch RP)

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Hallo zusammen

Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich kurz vor dem Start von Wotlk meinen Stammraid auf Blackrock verlassen und suche nun auf diesem Wege einen neuen Raid beziehungsweise eine neue Heimat für meine Zwergenkriegerin. (Ich ziehe auch einen Realmtransfer in Betracht, wenn es nicht gerade auf einen völlig leeren Server hinlaufen soll).

Zu Mir:
Ich bin 20, weiblichen Geschlechts, und studiere derzeit im dritten Semester Kulturwissenschaften an einer kleinen aber feinen Uni. Ich spiele seit 2006 World of Warcraft und trotz vielen Twinks (70 Hunter, 70 holy- und 70 Vergelterpaladina, 65 Smitepriester etc.) hat es mich bisher immer nur bei meiner Kriegerin gezogen, die ich mit viel Erfolg und den unterschiedlichsten Schillingen gespielt habe.
Meine Interessen liegen neben dem Raiden (durchaus auch Hardcore 4-5 Abende pro Woche) auch beim Rollenspiel, das ich nebenbei mit einigen Twinks auf dem Kult der Verdammten recht erfolgreich betreibe. Deswegen ziehe ich durchaus auch einen Transfer auf einen RP-Server in Betracht und bin auch bereit, mich in eine Rp-Themengilde einzugliedern (die einen Raid hat).
Edith sagt noch, dass ich erst vor 1,5 jahren auf das rollenspiel gekommen bin, und dass sich mein char deswegen nicht auf einem rp-server befindet.

Zu meinem Charakter:
Suntara hat eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich.
Pre BC habe ich sie als Furor in allen Raidinstanzen gespielt, bis und mit Naxx, wo ich ungefähr ¾ der Bosse gelegt habe.
In Burning Crusade spielte ich sie zuerst in den t4, t5 und Anfänge der t6 Instanzen als Schutzkriegerin bei dem Raid Draconia auf Mugthol (der leider auseinandergebrochen ist). Nach dem Servertransfer auf Blackrock konnte ich die T6 Instanzen vollständig clearen und auch Sunwell fiel bis auf Kiljaeden alles (Teile davon prepatch 3.0, Muru Tries prepatch). Dies als Furor.