[A] [Der abyssische Rat] Der Sargnagel sucht!

vip2k

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
Wenn auch spät, aber besser als nie habe wir uns zu einer Reunion zusammengefunden und würden gerne in den Progress auf unserem Server nochmal aktiv eingreifen. Aktuell sind dort 6/12 Non Hc zu verzeichnen, also alles noch aufholbar.

Leider fehlen und ein paar aktive Leute, sodass der Kader aktuell immer Random aufgefüllt werden muss, dies soll abgestellt werden.

Raidtage wäre Mittwochs und Dienstags, bei Bedarf Sonntags, eventuell bei Interesse Donnerstags gemeinsam LFR.
Raidtzeiten wären in der Regel 20:00 bis 23:00

Wir erwarten ein gewisses Maß an Klassenverständnis, sowie ein grundsätzlich Thronfähigen Equipstand iLvl 495 circa.

Bei Interesse gerne eine PM an mich, oder ingame "Cytherea" anschreiben.

Aktuell sind alle Specs willkommen, da der Kader individuell umgebaut werden kann.

Zu alten Zeiten haben wir jedesmahl den Hero Content nahezu clear gehabt, daher ist Potential vorhanden auch was zu erreichen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
V

vip2k

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
Update:

In der letzten Woche haben wir bereits den ersten Boss erfolgreich bezwingen können, aktuell stehen wir vor Horridon und sind guter Dinge diesen auch bald hinter uns zu lassen.
 
Oben Unten