Allianz Dethecus - Calacyria sucht neue Verstärkungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sankar

NPC
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir suchen aus aktuellem Anlass einige Verstärkungen für unsere Gemeinschaft.

Klassen bzw. Rollen, die gesucht werden sind:


- Offkrieger
- Melee-Schamanen
- 1 Heal-Druiden
- 1 Priester
- Range DDs (keine Schattenpriester)
- Krieger Tank
- Druiden Tank


Was wir von euch erwarten bzw. was euch bei uns erwartet:

Unsere Gilde befindet sich auf dem Server Dethecus. Wir sind eine Allianzgilde, die seit über 3 Jahren auf diesem Server existiert und damit eine der ältesten.
Pre-BC gelang es uns MC,BWL und AQ40 bis Huhuran zu clearen. Zu BC Zeiten kamen wir dann bis BT clear. Momentan haben wir Naxx 10/25er, Satharion mit 1 Add 10/25er und Malygos 10er down.

Und hierfür suchen wir weitere Verstärkungen. Wir wollen Malygos dem Erboden gleichsetzen, doch dafür brauchen wir mehr tapfere Abenteuerer. Ebenso wollen wir natürlich im kommenden Content-Patch in Ulduar erfolgreich vorankommen.


Bewerbungen werden nur ab dem 20. Lebensjahr angenommen. Unsere Gilde hat einen Altersschnitt von 28 Jahren.
Wir suchen nette, freundliche Leute, bei denen die Gilde im Vordergrund steht.
Calacyria ist auch am Fortschritt interessiert und hat sich das Ziel gesteckt immer den Endcontent im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erreichen. Dadurch dass wir auch Wert auf eine familiäre Atmosphäre legen dauert dies aber meistens etwas länger als bei manch anderen Gilden, doch unsere Ziele haben wir bisher immer erreicht.
Grundsätzlich kann bei uns jeder Raiden, jedoch verlangen wir von jedem Spieler ein gewisses Maß an Einsatz und Leistung. Ihr solltet euch mit eurer Klasse gut auskennen, sprich passende Verzauberungen, Sockel und Equip.
Auch eure Spielweise sollte gut sein, so dass ihr eine gute HPS/DPS Leistung bringen könnt.
Ihr solltet ebenfalls Kritikfähig sein und euch auch mal helfen lassen.
Egoisten oder Spieler, die zu viel zu schnell wollen sind bei uns Fehl am Platz.


Die Gildenstruktur besteht bei uns aus Menschen die mitten im Leben stehen und deshalb auch den damit verbunden Verpflichtungen nachgehen, d.h. wir sind durch und durch eine Casual-Gamer-Gilde, aber Casuals die Spielen können und auch hohe Ziele haben.
Bei uns gibts es in dem Sinne keinen richtigen Gildenmeister sondern der Rat fungiert als eine Einheit und jeder Member hat jeder Zeit das Recht, Dinge zu hinterfragen und neue Vorschläge zu Regelungen oder sonstigem zu machen.
Die Gilde zeichnet sich desweiteren durch Spieler aus, die im "Endgame" bereits über langjährige Erfahrung verfügen und diese auch nutzen.



Voraussetzungen die wir verlangen kurz zusammengefasst:

- Mind. Alter 20 Jahre
- Lvl 80 mit mind. T7 oder äquivalentem Equip
- Teamspeak
- Kritikfähigkeit
- Leistungsbereitschaft
- Gute Hardware


Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne unter www.calacyria.net bei uns im Forum bewerben(um eine Bewerbung schreiben zu können müsst ihr von einem Offi freigeschalten werden), oder Ingame einen Gildenrat ansprechen. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Unsere Raidtage sind:

Donnerstag 19.00 - 23.00 Uhr
Sonntag 18.00 - 23.00 Uhr
Montag 19.00 - 23.00 Uhr


Mitglieder im Gildenrat sind bei uns:

Hassthohr, DrSnuggles, Grollmok, Anathuk, Woldrich und Sotur


Euer Gildenrat von Calacyria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück