Allianz > > Die AllianZ Der EwigKeiT SuchT DicH < <

Finalseason

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
HeLLo LeuTe !
top.gif


Gilden Dates:
Mitglieder: ~30 Leute
Server: Die Aldor
Name: Allianz Der Ewigkeit
Vertreten: PVE/RP und bald auch PvP
Gewünschter LeveL: 70-80(Gibt ausnahmen)

Die Gilde
Unsere Gilde wurde vor ca 2 Wochen gegründet, unserer Mitgliederzahl beträgt mittlerweile aber schon 30 Leute.
Mein persönliches Ziel am anfang war nur PVE wo ich selbst Raidleiter mache.
Für den RP-Teil hat sich auch schon jemand gefunden der diesen übernimmt und sich gute Events ausdenkt.
Der PvP-Teil ist noch das größte Fragezeichen das wir hier noch einen PvP Leiter suchen der dafür geeignet ist.
Im großen und ganzen möchte ich nun detailiert Klassen/Leute suchen das wir die richtige Mischung für NaX 10er zusammen bekommen.

Fragen und Antworten

Gibt es eine Raid-Pflicht[50%,60%] ?
Nein in unserer Gilde Stehen 2 sachen ganz oben zum einen Reallife und zum anderen der Spaßfaktor.
Wenn jemand nicht möchte oder lieber mal farmt oder PvP macht soll er das machen.
Mein Ziel ist es das meine Gilde PVE RP und PvP anbietet und die leute sich aussuchen können welche Angebote sie annehmen.
Wiederum wenn sich jemand für einen RaiD anmeldet und dann nicht erscheint ist das nicht so gerne gesehen,
wenn es wegen einen Notfall ist ist das kein problem aber im Prinzip gilt wer sich anmeldet erscheint oder sagt rechtzeitig ab.

Wie schauen die Raid/RP Zeiten aus ?
Die Raidzeiten werden wohl gegen abend angesetzt werden wobei ich hier mit meinen Leuten noch reden werde was sie dazu sagen.
RP Events werden meist am Wochenende angesetzt und dauern bis zu 2 Stunden.
Heroic Instanzen farmen wir Tag täglich aus um uns Perfekt für Nax & Co vorzubereiten.
Wir machen das natürlich auch mit dir, wenn du zu uns komms und noch ein recht frischer 80er Char bist.

Wie schauts mit offenen Rängen aus ?
Offene Offizier Plätze gibt es auch noch zu vergeben, alerding nur für qualifizierte Leute die ich besser kenn und bei denen ich weiß das ich ihnen vertrauen kann. Zudem suchen wir noch einen PvP-Leiter der den gesamten PvP-Part übernehmen möchte (BG´s/Arena und Runs auf Hauptstädte der Horde evtl.)

Prinzipiell können sich auch RPler und PvPler bei uns anmelden aber dies is bevorzugt jetzt auf Raids ausgelegt damit wir bald 10er NaX angehen können.


Nach dieser kurzen Vorstellung, was suchen wir?

Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende geistige Reife vorweisen können. Hierbei gilt: Erfüllt ihr ersteres Kriterium entbindet Euch das nicht von letzterem! Wir haben auch einige jüngere, allerdings sind diese klar in der Minderheit und verstehen es sich entsprechend in die Gemeinschaft einzufügen.


KlaSSeN PooL

Level 80 ist wünschenswert aber auch Leute die ihn bald erreichen sind wilkommen.
Equip können wir zusammen dann erfarmen für die die es noch nicht haben.


Tanks: 3-4 -> Krieger,Paladin,Todesritter,Druide
Heiler: 3-4 -> Priester,Druide,Schamane
Damagedealer 10 -> Priester,Magier,Hexenmeister,Druide(Eule),Schamane(Verstärker&Ele),Jäger,Vergelter Paladin,Off-Worri.

Anforderungsprofile

• Buffmats sollte jeder mithaben
• Alles sollte optimal gesockelt und enchantet sein
• Schaut euch die Encounter an wenn wir vor dem BoSS stehen wird alles nur kurz erklärt.
• Ihr kennt Eure Klasse und könnt diese auch spielen!
• Wenn ihr Itemgeil seid dann sucht euc gleich eine andere Gilde, der Raid steht im vordergrund.
• Addons sind vorhanden und stets aktuell
• Sobald wir die 10er starten sind diese nur mehr Gilden ID´s
• Raiderfahrung(Bringt kleine Vorteile)
• Equipment(Umso schneller NaX-Rdy) desto schneller und frühe liegt Kel-Thuzad

Wir bieten euch

• eine aktive, familiäre Gemeinschaft , die auch gerne Inis besucht und Unterstützung bei Quests bietet
• einen 10er Raid - je nach Zuspruch auch Erweiterung auf zwei Raids oder einen 25er
• 2-3 Raidtage/Woche
• Unterhaltsame, Stressfreie Raids zum Ausklingen des Arbeitstag
smile.gif

• Unterstützung bei der Charakterverbesserung(Wenn erwünscht)
• kein zwang bei Raids, PvP, RP alle beruht auf freiwilligkeit
• Gerechte Lootverteilung
• TS²
• Bald HP und Forum
• Das Niveau und der Zusammenhalt in der Gilde ist uns sehr wichtig.

Dieser Thread sollte am meisten für PVE liebende Spieler ausgelegt sein da wir für alle Nortrend 10er Leute suchen.
RP und PvPler kkönnen mir gerne auch schreiben/sich hier melden.

Umso schneller sich hier Leute finden desto schneller liegen die Bösse
biggrin.gif


Ich hoffe es melden sich bald ein paar leute entweder direkt hier im Thread oder eine PM hier an mich.

LG ManueL/Trogson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück