[A]- Die Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht noch Gefährten für WoW-Classic ! [PVE]

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Die Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht noch Gefährten.[PVE]

 

Wir bauen wieder eine kleine und eher "familiäre" Casual Gilde auf, in der man sich

kennt, gut unterhalten und ohne Termin- und Raidstress das Spiel genießen kann.

 

Zur Kommunikation gibt es ein modernes Forum und einen Discord Server. Das Einzige was

wir erwarten, ist ein erwachsener und gepflegter Umgangston und natürlich Classic Begeisterung.

 

Wir suchen vorzugsweise Spieler der damaligen Classic-Zeit, nicht nur aufgrund der gewünschten

Alterskompatibilität. Um uns näher kennen zu lernen, besucht uns doch in unserem Forum

unter wow-vanilla.de oder in Discord.

 
Ihr könnt euch auch unser kleines Vorstellungsvideo anschauen:
 
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
 
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Oh, was ist mit dem alten Video passiert?

 

 
TE
TE
Menthros

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Die Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht weiterhin noch Gefährten.[PVE] !!

 

Unsere Gemeinde wächst und entwickelt sich immer weiter. Wir sind weiterhin im Aufbau und bereiten uns auf den Classic-Release vor.

Du identifizierst dich mit unserer Philosophie und möchtest vielleicht Teil unserer Entwicklung sein und dazu beitragen, dann schau doch mal bei uns vorbei.

 

Forum/Homepage : www.vanilla-wow.de

 

Teamspeak : wow-vanilla.teamspeak.de

 

 

 

hr könnt euch auch unser kleines Vorstellungsvideo anschauen:

 
https://www.youtube....h?v=LYVMZVGD8OQ
 
 

 

 
TE
TE
Menthros

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[SIZE=18pt]Die Casual-Gilde ,,Zweiter Fr[/SIZE][SIZE=18pt]ü[/SIZE][SIZE=18pt]hling" sucht noch Gef[/SIZE][SIZE=18pt]ä[/SIZE][SIZE=18pt]hrten.++PVE++[/SIZE]

 

[SIZE=10.5pt]Wir bauen wieder eine kleine und eher "familiäre" Gilde auf, in der man sich[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]kennt, gut unterhalten und ohne Termin- und Raidstress das Spiel genießen kann.[/SIZE]

 

[SIZE=10.5pt]Zur Kommunikation gibt es ein modernes Forum und einen Teamspeak-Server. Das Einzige was[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]wir erwarten, ist ein erwachsener und gepflegter Umgangston und natürlich Classic Begeisterung.[/SIZE]

 

[SIZE=10.5pt]Wir suchen vorzugsweise Spieler der damaligen Classic-Zeit die mit uns ihren zweiten Frühling in Azeroth erleben möchten, nicht nur aufgrund der gewünschten Alterskompatibilität. [/SIZE]

 

[SIZE=10.5pt]Nach der gemeinsamen Levelphase , in der wir als Team die bevorstehenden Herausforderungen (z.B. die Instanzen auf dem Weg zum Level 60) meistern wollen , möchten wir uns auf die nächsten Abenteuer vorbereiten um diese dann als Schlachtzug anzugehen.[/SIZE]

 

 

[SIZE=10.5pt]Um uns näher kennen zu lernen, besucht uns doch in unserem Forum[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]unter [/SIZE][SIZE=10.5pt]wow[/SIZE][SIZE=10.5pt]-vanilla.de[/SIZE] [SIZE=10.5pt]oder im Teamspeak wow-vanilla.teamspeak.de.[/SIZE]

 

 

 

Ihr könnt euch auch unser kleines Vorstellungsvideo anschauen:

 

[SIZE=10.5pt]https://www.youtube....h?v=LYVMZVGD8OQ[/SIZE]

 

https://cdn.discordapp.com/attachments/576818010044497930/580756817475534848/zf.png

 
TE
TE
Menthros

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[SIZE=18pt]Die Casual-Gilde ,,Zweiter Fr[/SIZE][SIZE=18pt]ü[/SIZE][SIZE=18pt]hling" sucht noch Gef[/SIZE][SIZE=18pt]ä[/SIZE][SIZE=18pt]hrten.++PVE++Nur noch wenige Plätze frei !!![/SIZE]

 

Wir sind eine "familiäre" Gilde in der man sich

kennt, gut unterhalten und ohne Termin- und Raidstress das Spiel genießen kann.

 

Zur Kommunikation gibt es ein modernes Forum und einen Teamspeak3-Server. Das Einzige was

wir erwarten, ist ein erwachsener und gepflegter Umgangston und natürlich Classic Begeisterung.

 

Wir suchen vorzugsweise Spieler der damaligen Classic-Zeit die mit uns ihren zweiten Frühling in Azeroth erleben möchten, nicht nur aufgrund der gewünschten Alterskompatibilität (>30).

 

Nach der gemeinsamen Levelphase , in der wir als Team die bevorstehenden Herausforderungen (z.B. die Instanzen auf dem Weg zum Level 60) meistern wollen , möchten wir uns auf die nächsten Abenteuer vorbereiten um diese dann als Schlachtzug anzugehen.

 

 

Um uns näher kennen zu lernen, besucht uns doch in unserem Forum

unter wow-vanilla.de [SIZE=10.5pt]oder im Teamspeak wow-vanilla.teamspeak.de.[/SIZE]

 

 

 

Ihr könnt euch auch unser kleines Vorstellungsvideo anschauen:

 

https://www.youtube....h?v=LYVMZVGD8OQ

 

 
Oben Unten