Allianz die Silberne Hand: Birds of Prey sucht für RAID!

cremetorte87

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Hallo und Willkommen,

die Gilde "Birds of Prey" ist eine kleine aber feine Gilde, welche sich zu Wotlk gegründet hat. Sie besteht aus einer kleinen Schaar Mitglieder, in der alle Typen von Spielern vertreten sind.
Alles von erfahrenen Classic Spielern bis hin zu Neueinsteigern sind hier vertreten. Zu Wotlk Zeiten haben wir 2-3 mal in der Woche geraidet und hatten auch den LK bezwungen.

Für Cataclysm suchen wir nun noch Mitglieder um den Raidcontent anzugehen.

Was bieten wir?

- TS3 Server und Homepage mit Forum
- erfahrene Mitglieder die immer genrn weiterhelfen
- Raids in Cataclysm ( in 10er Gruppe )
- nette und entspannte Gilden- sowie Raidatmosphäre
- wir erwarten keine Hardcore Raider, man muss nicht immer mitgehen, wenn man nicht will
- derzeit Gildenstufe 12
- 2/12 down, da wir im Moment akut Leute suchen ist raiden zur Zeit schwierig

Was suchen/erwarten wir?

- Char der Stufe 80-85
DDs: eigentlich alles
Heal: Druide, Tankheal !, Priester
Tank: Druide, Krieger
suchen wir garnicht: -
- aktiv im Forum und Spiel sein, Außnahmen natürlich möglich aber regelmäßig on sein ist erwünscht
- Klassenkenntniss, keine Movementfaulpelze
- reifes Auftreten ( kein Mindestalter, aber ihr solltet nicht allzu kindisch rüberkommen )
- Spaß am Spiel
- kritikfähig

Alles weitere könnt ihr gerne direkt mit uns besprechen. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch auf

http://www.birds-of-prey.de.gg/

und schreibt eine Bewerbung oder stellt dort direkt Fragen. Bitte lest vorher dort die Gildenregeln, sowie die Bewerbugnsrichtlinien, damit wir eure Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
Zurück