[A - Die silberne Hand] Circle of Elements sucht neue Mitglieder

Lianil

NPC
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde „Circle of Elements“ (COE) auf dem Server Die silberne Hand sind eine familienfreundliche Gemeinschaft auf der Allianz Seite.
Wir suchen weitere Mitglieder um mehr Ziele anzustreben.

Unsere Ziele sind:
- Spaß am Spiel
- Miteinander das Spiel erforschen
- (Heroic-) Instanzen
- (Heroic-) Raids
- Erfolge im allgemeinen

Uns ist es wichtig das unsere Mitglieder eine angenehme Spielatmosphäre vorfinden. Dazu könnt ihr beitragen in dem ihr hilfsbereit, zuvorkommend und aktiv mitwirkt.

Des weiteren möchten wir als Gilde viel zusammen unternehmen. Dies umfasst Instanzen, Raids, Erfolge und andere Dinge.
Dennoch solltet ihr nicht böse sein wenn mal nichts gemeinsam unternommen wird weil zb: die Arbeit, Familie oder andere Dinge im Vordergrund stehen.

Das besondere an unserer Gilde ist die Tatsache das wir familienfreundliche Raidzeiten anstreben. Wir möchten das bei uns niemand benachteiligt wird durch Arbeit oder Familie.

Ein TeamSpeak 3 Server sowie Homepage(Forum) sind vorhanden.

Wenn dir diese Umgebung zusagt, du (geistig) mindestens 18 Jahre alt bist und einen Charakter um die 80+ hast, dann melde dich bei uns.

Wichtig wäre noch zu sagen das wir bei allen neuen Mitglieder eine 14 tägige Probezeit einräumen in der wir schauen werden ob ihr mit und und wir mit euch gut klar kommen. Denn schliesslich sollen sich ja alle wohlfühlen.

Homepage: Circle of Elements

Ansprechpartner:
Gildenleitung: Gnubbelchen
Offizier: Aestyria, Tithian

Melden kannst du dich im Spiel, hier als Antwort, per PN oder in unserem Forum.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, auch auf deine!
 
Oben Unten