[A] Durotan - Blades of Doom suchen Mitglieder

Pupolos

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo Buffed Community



Wir, die Blades of Doom auf dem Server Durotan suchen wieder Leute für einen Neubeginn.



Über uns:


Unsere Gilde wurde bereits 2006 gegründet, damals mit dem Ziel die damals noch sehr unbekannt Welt von WoW gemeinsam zu erkunden und gemeinsam das Spiel kennen zu lernen und zusammen zu Leveln, zu Questen und Ini's zu bewältigen.
Über die Jahre entwickelte sich die Gilde immer weiter und wuchs ständig, so dass wir ende Classic/Anfang BC auch erste Raiderfolge verbuchen konnten. Diese Raidgruppe bestand dann auch bis Wotlk weiter. Allerding kam mit Catacalysm eine Phase in der vielen der alt eingesessenen Spielern die Lust auf WoW verging und die Gilde deshalb Zusehens inaktiver wurde. Viele haben komplett aufgehört zu spielen oder waren immer wieder nur kurz aktiv. Da sich jetzt aber wieder einige gefunden haben und wieder aktiv mit spielen begonnen haben wollen wir die Gilde wieder auf fordermann bringen.

Zu diesem Zweck suchen wir neue Mitglieder.


wir suchen:

- Nette und aufgeschlossene Spieler die gerne gemeinsam etwas erleben, aufbauen und erarbeiten möchten

- Gerne nehmen wir auch Anfänger auf und helfen Ihnen sich in dem Spiel zurechtzufinden, insofern diese auch bereit sind selbst an Ihren Fähigkeiten zu arbeiten.

- Leute die das Spiel auch wirklich als Spiel sehen



was wir nicht suchen

- "Stumme" Spieler, wir sind der Meinung das innerhalb einer Gilde Kommunikation wichtig ist.

- Spieler die möglichst schnell möglichst viele EPIXXX wollen, eine Raidgruppe existier derzeit nicht und wird wohl euch nicht Heute oder Morgen zustande kommen.



was bieten wir

- Lockeres Beisammensein innerhalb der Gilde

- Kein Leistungsdruck, bei uns wird keine Onlinezeit vorgeschrieben, ebenso bestehen keine Mindestanforderungen in Equipment, Level oder Erfahrung.

- TS, Website und was alles dazugehört



Unsere Ziele

- Die Gilde wiederbeleben um gemeinsam Quests, Inis und später evtl. auch Raids zu bestreiten.

- Einander gegenseitig helfen, sei dies nun bei Fragen zum Spiel oder auch Quests

- Alles was Spass macht, alter Content clearen, Mounts farmen und die Herausforderung suchen



Interessiert oder noch mehr Fragen?

Meldet euch hier im Forum, ingame bei Greyhawk, Blooddragon oder Mogert oder schaut auf unserer Website vorbei www.bladesofdoom.de
 
TE
TE
Pupolos

Pupolos

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Und hoch damit. Sind nach wie vor auf der suche nach mitgliedern
 
Oben Unten