Allianz Euphoria (Malorne) sucht Raidmember

Bigbabe

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
<Euphoria> ist eine Raidgemeinschaft, deren fester Kern bereits seit mehreren Jahren zusammenspielt.
Ein reifes und faires Miteinander innerhalb der Gilde steht für uns an oberster Stelle. Unser Hauptziel ist es, motiviert und erfolgreich den aktuellen Content zu bestreiten.
Wir bezeichnen uns nicht als Profis und erwarten dies auch von keinem unserer Raidmember, jedoch sollte jeder, der am Raidgeschehen teilnehmen möchte, seine Klasse beherrschen, Movement an den Tag legen und nicht davor zurückschrecken sich aktiv einzubringen und vorzubereiten.

Da wir keine Progress Gilde sind, legen wir unsere Raids zur Zeit auf maximal drei Tage fest und erwarten von jedem Spieler eine zuverlässige Teilnahme am Raidgeschehen. Unter diesem Link findet ihr unseren Raidfortschirtt: http://www.wowprogress.com/guild/eu/malorne/euphoria
Wir suchen nun für die erste und zweite Raidgruppe:

1. Stammgruppe
Wir suchen Heiler / Tanks
Es gelten folgende Raidzeiten:
Mittwoch 20.00-23.00 Uhr
Donnerstag 20.00-23.00 Uhr
Sonntag 20.00-23.00 Uhr


------------------------------------------------------------------------
2. Stammgruppe
Wir suchen Rdd's
Es gelten folgende Raidzeiten:
Mittwoch 20.00-23.00 Uhr
Sonntag 20.00-23.00 Uhr
Montag 20.00-23.00 Uhr


Wenn dich unser Raidprofil anspricht und du ein festes Mitglied der ersten oder zweiten Raidgruppe sein möchtest, dann kannst du dich zusätzlich bei der Raidleitung ingame informieren oder dich direkt bewerben:
1. Stammgruppe: Goronar, Semacic
2. Stammgruppe: Danwen, Tobo

WoW Guild euphoria @ Malorne :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings www.wowprogress.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch mal wieder nach oben pushen

die 2. raidgruppe würde gern mit 5.2 mal so richtig durchstarten, also meldet euch, gerne auch in-game, wir beissen nicht
 
/pushel dich mal hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück