[A]-EVERLOOK -Die Ü30 Casual-Gilde ,,Zweiter Frühling" sucht noch nette Mitglieder !

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine angenehme,familiäre und stressfreie ü30-Gilde mit Prio Realife, die gerne in Instanzen geht.

 

Zur Kommunikation gibt es ein modernes Forum und einen Teamspeak3-Server. Das Einzige was

wir erwarten, ist ein erwachsener und gepflegter Umgangston und natürlich Classic Begeisterung.

 

Um uns näher kennen zu lernen, besucht uns doch in unserem Forum

unter wow-vanilla.de [SIZE=10.5pt]oder im Teamspeak wow-vanilla.teamspeak.de.[/SIZE]

 

https://cdn.discordapp.com/attachments/576818010044497930/580756817475534848/zf.png

 
TE
TE
Menthros

Menthros

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine angenehme,familiäre und stressfreie ü30-Gilde mit Prio Realife, die gerne in Instanzen geht.

 

Zur Kommunikation gibt es ein Forum und einen Teamspeak3-Server. Das Einzige was

wir erwarten, ist ein erwachsener und gepflegter Umgangston und natürlich Classic Begeisterung.

 

Um uns näher kennen zu lernen, besucht uns doch in unserem Forum

unter wow-zweiter-fruehling.de [SIZE=10.5pt]oder im Teamspeak ts.wow-zweiter-fruehling.de.[/SIZE]

 

Don vom See

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
14
Eure Gilde klingt ja erstmal interessant für einen Veteranen wie mich, aber Everlook ist nicht mal PVP Server - meh.

Damit wird meine Classic Begeisterung für Euch schnell abgelöscht - denn das coolste bei Classic war für mich die Action rund um Ashenvale und Tarrens Mill.

Naja, viel Spass trotzdem.

 
Oben Unten