[A] [Everlook] PhoenX Society [Casual]

Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Die PhoenX Society ist eine gildenunabhängige Social-Community.

Werde Teil einer großartigen Community voller spannender Menschen mit Geschichten, die gemütliche Gaming-Abende ganz neu erstrahlen lassen. Wir sehen es als unsere Bestimmung und Pflicht unseren Mitglieder einen Platz zu geben, wo sie in einer Gemeinschaft wachsen können. Wir respektieren uns gegenseitig und verlangen dies auch von jedem einzelnen Mitglied. Du legst viel Wert auf familiären Zusammenhalt, bei der vor allem der Mensch hinter der Spielfigur zählt? Eine Gemeinschaft, in der es darum geht gemeinsam Abenteuer zu erleben und Geschichten zu schreiben, wo der Spaß und das gemeinsame Miteinander wichtiger sind als der Erfolg? Dann laden wir dich herzlich zur PhoenX Society ein!



Die Community gibt es als Gilde bereits seit etwa 12 Jahren. Eine lange Zeit, gefüllt mit etlichen Abenteuern, viele Hoch und Tiefs aber auch geprägt von Freundschaften, die weit über die virtuelle Spielelandschaft entstanden und gefestigt wurden. Uns war dabei stets wichtig, unsere eigenen Ideen und Werte umsetzen zu können. Heute erinnert sich kaum noch jemand daran, was wir damals für Items aus irgendwelchen Instanzen gelootet haben. Woran sich aber alle erinnern, ist der gemeinsame Spaß den wir dabei hatten, als wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Bei der PhoenX Society geht es vor allem darum, gemeinsame Erinnerungen zu erschaffen und eine gemeinsame Zeit zu erleben. Gemeinsam mit Freunden, in einer familiären Atmosphäre.

Wir legen viel Wert auf Ideale, welche wir in unserer gemeinsamen Philosophie vereinen. Diese Leitlinien bestimmen wer wir sind und wofür wir stehen - Familie, Freundschaft, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, gepaart mit einem angenehmen und friedlichen Gildenklima. Ein gesundes und ausgewogenes Gildengefüge ist essentiell, um vom Alltag abschalten zu können und mit Freunden den gemeinsamen Feierabend zu genießen. Darunter verstehen wir per se, dass neue Anwärter zum bestehenden Kader passen und diese sich an den Ideen der Gilde orientieren. Ein harmonisches Miteinander ist für uns kein Selbstläufer, ganz im Gegenteil. Die PhoenX Society setzt auf ein Zusammenspiel aus gemäßigten Spielern und zugleich „Progresslern“. Wir wollen beide Welten bei uns vereinen, da wir unseren Mitgliedern ermöglichen wollen an allen Aktivitäten teilzunehmen, ohne dass diese sich zu etwas gezwungen fühlen oder es verwehrt wurde. Voraussetzung hierfür ist eine entspannte Grundhaltung und dass Mitglieder vor allem an der Gemeinschaft und dem gemeinsamen Miteinander interessiert sind.





Neben den klassischen MMORPGs kannst du uns häufig aber auch in anderen (Online-)Games finden. Diese Games spielen wir zum Ausgleich oder auch als Übergang. Auch erlauben uns diese Spiele, dass Mitglieder aus verschiedenen Genres etwas gemeinsam unternehmen. Die Spiele orientieren sich dabei immer an der aktuellen Interessenlage der Mitglieder. Dabei kann es bei Zeiten auch vorkommen, dass wir einfach im Discord sitzen und Poker spielen oder einfach nur Youtube-Videos gemeinsam einverleiben.


Wir sehen uns in Azeroth!

Wir freuen uns auf Euch!




Server
: Everlook
Fraktion: Allianz
Discord: https://discord.gg/pxs
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Ich war mal so frei aus dem Discord einen echten Link zu machen. ^^

Achja: :uhorde:
 
Oben Unten