(A)Fängt deine Gilde grade an mit BT/MH oder SW?

Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed Community,

hab mich zum ersten Mal hier registriert.
Habe bislang hier immer sehr viel gelesen und fand mich immer super informiert.

Heute habe ich aber ein eigenes Anliegen :-)

Meine beiden 70er wollen T6 Full werden, sind aber noch nie in BT /MH gewesen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich eine nette Gilde ( egal auf welchem deutschen Realm) gerade dabei ist BT/MH anzufangen und noch ein paar Spieler sucht?

Oder ist hier eine sehr erfahrene Sunwell-Gilde die anderen noch gern helfen mag?

Ich selber möchte sehr gern viel raiden und bin 23 Jahre alt, habe bislang Erfahrung bis SSC, bin aber sehr lernfähig und zuverlässig.
Die Chars sind beide im Moment auf Senjin, könnten aber, wenn es sich lohnt, trasferiert werden.

Ich habe im Moment einen Priester, der auf Schatten geskillt ist, lässt sich aber auch auf Holy skillen, wenn man mit mir das Equip besorgt.

Das gleiche gilt für meinen Heal Dudu, der auch gern auf DD umgeskillt werden kann.

Warum ich den Thread mache? Weil ich im Moment nicht vorran komme, ich denke das liegt an dem Einführungstermin von Wotlk, der in Kürze ist.
Mich würds freuen, wenns ein paar geile Gilden gibt, die wie ich T6 haben möchten, aber natürlich auch auf Wotlk achten.

Des Weiteren hab ich nen 61er priester anzubieten, der mit Hilfe auch gern raiden geht, so bald er das nötige level hat.


Wer nun n bissl Interesse hat kann mir ja privat schreiben.

Bitte kein geflame oder dumme Kommentare, ich habe schließlich nett gefragt :-)

Man liest sich hoffentlich

!

Bis dann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zro_-

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
am besten probierst du es mal in deinem realm forum auf der blizz seite !
 

Dagrolian

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
ich würde mir eine gilde SUCHEN anstatt zu fragen ob dich eine gilde FINDET

goto: gilneas.de
goto: wow homepage realmforen

da gibts tonnenweise infos diesbezüglich

cu
dagro
 

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
frag mal auf gilneas nach ob
die gilden
AUge des Sturms
Ashes to Ashes
noch welche suchen raiden glaub auch bt und sw
 
Oben Unten