Allianz [Frostmourne] Der Orden der Zeit nimmt wieder auf!

Deloyar

NPC
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Der Orden der Zeit auf dem Server Frostmourne sucht neue Mitglieder für den den aktuellen Content und MoP.

Wir sind unseres Wissens nach die älteste aktive Gilde auf dem Server Frostmourne (Gründungsdatum 12.02.2005) und viele von uns spielen von Anfang an, bzw. schon seit der Beta Zeit zusammen. Wir sind ein eingeschworener Haufen und natürlich geht es immer, wenn man sich schon so lange kennt, manchmal etwas rauher bei uns im Ton zu - aber an sich sind wir sehr umgänglich und ermöglichen es jedem, sich bei uns wohl zu fühlen, sofern gewisse Regeln eingehalten werden:

Für allgemeine Gildenbewerber:

Wir erwarten von einem Bewerber Integrationsfähigkeit und den Willen, sich einzubringen und die Gilde voranzubringen. Es gibt ein einfaches Motto, das man in dieser Hinsicht beherzigen sollte: Frage nicht, was die Gilde für dich tun kann, sondern was du für die Gilde tun kannst.

Eine gewisse Regelmäßigkeit der Onlinezeit sollte gegeben sein. Wir selbst sind größtenteils Arbeitnehmer und damit erstens älteren Datums (25-30 Jahre im Durchschnitt) und zweitens eher in den Abendstunden online. Das bedeutet für dich als Bewerber/in, dass du mindestens 16 Jahre alt sein solltest und auch mindestens in den Abendstunden deine Onlinezeit ansiedeln kannst.

Für Raidbewerber (Gildenbeitritt ist Pflicht):

Was wir von dir erwarten:

- Kritikfähigkeit

- Keine Dramaqueens - es sollte selbstverständlich sein auch mal für einen Boss oder eine ID zu passen

- Theorycrafting - Seiten wie EJ sollten für dich kein Fremdwort sein und man sollte den Ehrgeiz haben, das Beste aus seinem Charakter herauszuholen

- Mindestens Pre-Raid HC Gear oder Gear aus dem Normalmode (bestmöglichst verzaubert/gesockelt) für den T11 Content

- Mindestens einen IlvL von 360 für die Feuerlande

- Mindestens einen IlvL von 395 für die Drachenseele (HC)

- Eigenständige Raidvorbereitung - Guides / Pots etc.

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Montag von 20 Uhr - 23 Uhr (evtl. +30 min)
Welche Klasse/Rolle wir genau suchen, erfahrt ihr immer auf unserer Webseite, aber natürlich kann sich auch jede andere Klasse bei uns bewerben.
Ein TeamSpeak3-Server ist vorhanden und Pflicht.

Homepage: http://orden-der-zeit.de
Arsenal: http://eu.battle.net...n%20der%20zeit/


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deloyar
Gildenmeister vom Orden der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück