Allianz [Gilneas] Wächter des Schicksals sucht

MysticLtd

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin liebe Mitgilnearen!

Die Gilde "Wächter des Schicksals" sucht motivierte Spieler, die Spaß und Interesse am Spiel und der Gemeinschaft haben. Das Gildenleben blüht bei uns vor allem nach Feierabend auf (ab 16 Uhr und dann nochma so richtig ab 19 Uhr bis 23 Uhr). Am Wochenende sind von Frühs bis Nachts immer Leute on.

Wir sind eine freundliche und erwachsene PvE-Gilde, die es nicht allzu eilig hat durch den aktuellen Content zu rushen. Ideal für Berufstätige bzw. Leute die auch gern noch andere Dinge neben WoW in ihrer Freizet machen.
Wir haben 2 10er-Raidtage die Woche, jeweils am Mittwoch 19:30-22 Uhr und am Sonntag 15:30-22 Uhr (mit Pausen).

Wenn wir zum Raid losziehen, gehen wir mit Taktik, Strategie und Skill an die Kämpfe heran.
Die Raids werden bei uns in den Kalender eingetragen und können so zu- oder abgesagt werden. Hat man zugesagt, sollte man auch da sein - versteht sich (natürlich kann immer was dazwischen kommen).

Die Zielgruppe an die sich unsere Suche richtet ist daher ehr eingeschränkt. - Spieler die gern ihr Bestes für die Gruppe geben und auch in dieser funktionieren können. Leute die ihre Klasse beherrschen obwohl sie keine Dauerzocker sind bzw. RL bedingt ehr weniger zum spielen kommen.

Im Gildenalltag unterstützen wir uns beim Crafting, beim Questen und machen gemeinsam Heroics bzw. Non-Heroics. Retro-Raids sind auch ab und zu drin. PvP wird von der Gilde aus ehr weniger betrieben. Wer allerdings PvP in seinen Spielalltag einbauen will kann auch gerne einer PvP-Stammgruppe bzw. einem Arenateam beitreten, oder RandomBG's machen.

Für unseren Raid suchen wir ins besondere noch Range DD's und Heiler. Magier, Schattenpriester, Hexenmeister, Jäger, Eulen, Eleschamis, Healpalas, Restodruis, Healpriests, Diszipriests, Heilschamis ... aber auch Schurken oder OffPalas als Melee Klassen können wir gebrauchen.

Einzelkämpfer, Grüppchen und Paare, Ihr Alle seid gern gesehen wenn Euch unser Profil anspricht. Auch kleinere Gilden würden wir komplett aufnehmen wenn es denn passt.

Bei Interesse könnt Ihr Euch bei jedem Mitglied der Gilde melden das ihr online antrefft oder im Bewerberforum auf www.wdsgilde.de einen Beitrag schreiben. - Lasst Euch von der Seite net abschrecken - die muss mal aufgeräumt werden.


Also,
auf gute Zeiten und bis bald,

Hadriel

PS: Dieser Post befindet sich ebenfalls im WoW-Europe Gilneas Realmforum sowie im WoW-Europe Rekrutierungsforum. Ausserdem findet Ihr einen ähnlichen Thread auf www.gilneas.de
 
Zurück