[A] "INVICTUS" Antonidas 12/14Mythic sucht:

Elementia

NPC
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde "I N V I C T U S" vom EU Realm Antonidas wollen uns hier gerne vorstellen und auf diesem Weg neue Mitstreiter gewinnen.

 

Woher kommen wir :

 

Gegründet haben wir unsere Gilde im Jahr 2007 als reine Progressgilde, da uns der Fortschritt in anderen Gilden nie als genug erschien. Es war immer unser Anreiz ein wenig mehr zu fordern als es uns in anderen Gilden möglich war. Wir haben damals erfolgreich den kompletten Burning Crusade Content bestritten noch bevor das Raiden zur Casualbewegung für Jedermann wurde. Wir wissen also noch was es bedeutet nicht jedes Epic geschenkt zu bekommen.

 

Und wenn ich hier von "WIR" schreibe, kann ich damit auch stolz sagen, das ein großer Teil der Ursprungsspieler immer noch bzw. wieder in der Gilde aktiv ist oder der Gilde sehr Nahe steht.

 

Wir haben unseren Weg gefunden vorbei an Arthas und seinen Freunden, vorbei an nervenden Drachen die meinten die Welt zu zerstören und auch vorbei an Schwarz-Weiß gefleckten Plüsch Pandas die gerne ihre philosophischen Weltansichten im dauer LALALA der Welt predigten.

 

Unsere Sommerpause der Langeweile ist vorbei und wir steuern hart auf WARLORDS OF DRAENOR zu.

 

 

Was sind unsere Ziele:

 

Da wir alle nicht jünger geworden sind und das Reallife seinen Anteil fordert sehen wir uns als

 

"PVE orientierte Semi Progress Gilde"

 

Was ein langes Wort... Übersetzt soll es darstellen das wir unseren Fokus ganz klar auf den Progress im Raid Content legen aber das nicht mehr um jeden Preis. Wir haben 3 Raidtage die sicher stellen das wir zügig vorankommen , kommen aber auch damit klar wenn ein Spieler einen Termin hat und mal nicht kann. Die neuen flexiblen Raidgrößen kommen uns da bis auf den Mythic Mode ja sehr entgegen.

 

Aktuell ist unser Ziel den Kader zügig auf eine Raidstärke von ca. 25Leuten zu bringen um sicherzustellen, das wir zu WoD schnellstmöglich den NHC/HC Content bezwingen um uns dann gildenintern wieder dem Mythic Mode(20) zu widmen .

 

Was erwarten wir:

 

Soziales Verhalten - Wir sind eine Gemeinschaft und erwarten das ein Hallo oder Tschüss einfach drin sind.

Zuverlässigkeit - An und Abmelden zu den Raids ist bei uns Pflicht. Wenn man nicht kann ist das ok aber die Raidleitung muss auch planen.

Pünktlichkeit - Der Raidinvite startet 15 vor Beginn also taucht man nicht erst 5 min nach Raidstart auf.

Einen Vornamen - ???? Wie meint er denn das? Das meine ich so das sich bei uns jeder beim RL Namen kennt. Ich möchte ja auch net immer mit Hallo Kuhmörder begrüßt werden.

Engagement - Wir stellen zwar Reposten, Flask und Buffood im Normalfall von der Gildenbank freuen uns aber auch drüber wenn für solche Sachen auch mal was gefarmt wird.

 

Was wir nicht dulden:

 

Hetze und Lästern - Streitigkeiten kommen auch in den besten Gilden vor. Man muss nicht jeden mögen aber auch so erwachsen sein das zu klären oder den Leuten direkt zu sagen was Sache ist.

 

Keine Art von extremistischen Äusserungen egal welcher Richtung. WoW ist ein Spiel und kein Platz wo Propaganda im religösen, politischen oder rassistischen Hintergrund willkommen ist.

 

Progress:

 

Wenn ich hier von Progress schreibe meine ich damit die Bosse auch während des entsprechenden Contents gelegt zu haben nicht mit Level 90 dann ne 70er Raidini aufmischen.

 

BC : Kara ,SSC ,FDS, MH, BT Clear ----SWP 3 Kills

Wotlk : Naxx, Ulduar, Pdk, ICC, Obsi clear - ICC hc clear

Cata : PSA, BDZ, Td4w , FL, Ds clear --DS HC clear

Mop : HDA , Mogu, Tdef, TDD Clear

 

SUO -NHC clear --HC clear--MYTHIC 12/14

 

 

Raidzeiten

 

Raidinvite ist immer 15min vor Start.

 

Raidende ist immer +/- 5 min 2300Uhr je nachdem wo wir stehen aber niemals später

 

Mittwoch 20-2300Uhr

Sonntag 19-2300Uhr

Dienstag 20-2300Uhr

 

Wir suchen

 

Tank = Kein Bedarf

 

Heiler = Paladin / Mönch / Schamane / Druide / Priest

 

Melee DD = Kein Bedarf

 

Range DD = Magier / Elementar Schamane / Moonkin Druide / Hunter

 

Hybrid/Dual spec = DD mit Tank Spec / DD mit Heal Spec

 

Sollte eure Klasse hier nicht direkt genannt worden sein , wir aber trotzdem eurer Interesse geweckt haben meldet euch trotzdem vielleicht findet man nen weg.

 

 

Kontakt treten könnt ihr hier übers Forum oder per /w an Kuhmörder oder Alkida ingame

 

Mfg Kuhmörder aka Tim
 
Oben Unten