Allianz Kargath Therapiestunde bei den Anonymen Suchtis

Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Sie fühlen sich lustlos, unvollkommen, haben keine Freude mehr daran, wie Ihnen der Wind die Haare zerzaust, wenn sie auf Ihrem Drachen durch die Lüfte segeln?

Dann müssen sie etwas unternehmen.... Treffen sie Gleichgesinnte in der Therapiestunde der Anonymen Suchtis e.V.

Wir sind eine kleine aber wachsende Gemeinschaft derer, die sich Ihre „Sucht“ eingestanden hat, wodurch wir neue Lebensfreude und Spaß in den weiten Welten von Azeroth wiedergefunden haben.

Wenn du einer familiären virtuellen Gemeinschaft angehören möchtest in der das Wohl des Suchti's hinter dem Monitor in Vordergrund steht, lustige und erfolgreiche Heroische Herausforderungen und baldige Raidabende im Raidkalender stehen, dann sei Herzlich willkommen Held von Azeroth.

Aufgenommen werden alle Helden die das Real Life Alter von 18 überschritten haben.

Wenn du mehr über uns Erfahren möchtest dann wende dich doch In Game an die Therapeuten Carissma oder Eovenia.

Um das Gruppenerlebnis zu steigern, verfügt unser eingetragener Verein auch über ein eigenes Ts3 und bald über eine Homepage.
Wir nehmen auch gerne schriftliche Anfragen entgegen, Sprechstunden immer spätestens ab 20 Uhr.


In diesem Sinne möge das Licht mit euch sein....

(Lesetherapie erfolgreich beendet!!)
 
Ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte wohl bestimmt anfragen, jedoch der Realm unbekannt. Nachträglich konnte er seine Augen aus den Höhlen ziehen und hat jenen in der Überschrift glänzend für sich stehend erkannt.
 
Er wollte wohl bestimmt anfragen, jedoch der Realm unbekannt. Nachträglich konnte er seine Augen aus den Höhlen ziehen und hat jenen in der Überschrift glänzend für sich stehend erkannt.

Das hast du klug erkannt
 
achso....alles klar......^^

1. Lösungsweg: Ihr könnt gern zu uns auf den server transen, oder zuvor einen Twink erstellen und mich gerne anschreiben für ein Ts Gespräch...immer gerne!!

2. Lösungsweg: Neuen Character bei uns beginnen....ich helfe gerne aus...

lg
Carissma
 
Das hast du klug erkannt

Mir gings nur genau so
In meiner Aufregung wollte ich sofort einsteigen, doch dann hab ich nochmal für mich Korrektur gelesen und festgestellt das ist ja eine Therapie- und keine Hedoniestunde.
Wie schade.
 
Hallo an alle!

Aller Anfang ist schwer, man erlebt viele Hürden als kleiner Haufen, doch man gibt nicht auf.
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

lg
Carissma
 
Zurück