Allianz KdV Kultist 10er Raid ab 20Uhr, t12 und danach

xcnt

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kultist 10er Raid (Allianz) - Kult der Verdammten

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪
KULT DER SW-CAMPER
✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

3x3h kompakt-progress im 10er

(4.2 ist bald da, die beste Gelegenheit mit uns was zu unternehmen habt ihr nächste Woche in der ersten ID, die wir zum Großteil für Punkte/Zeug farmen, Dailys machen, etc. nutzen).

Wenn ihr Serverfirsts wollt, seid ihr falsch. Wenn ihr einen Raid sucht, welcher in der Lage ist, den jeweils aktuellen Content mit recht geringem Zeitaufwand zu clearen und trotzdem zur Spitzengruppe auf dem Server gehören wollt, lest weiter.

Was wird das ganze?
Ein frischer 10er Raid mit Fokus vor allem auf die Hardmodeseite des kommenden Contents, denn wir wollen mehr als nur die Hälfte von dem was geht sehen. Der Raid besteht im Kern aus einigen Leuten deren 10er Raid vor einiger Zeit nach dem Nefarian Kill aus diversen Gründen (Rift, frühzeitiges Sommerloch lol,etc.) zerbrochen ist und nun wieder auf einem bisschen erfolgreicherem Niveau und vor allem mit weniger Zeitaufwand (=effektiver) als die meisten vergleichbaren Raids auf unserem Server/bei den Allys raiden wollen. Andere haben einfach keinen Bock mehr auf ihren derzeitigen Raid.
Deswegen ist es auch der Versuch, eine Raidumgebung zu schaffen, welche die Leute langfristig zufrieden stellt und immer offen für Verbesserungen/Vorschläge ist.

Vom Progress (bei derzeit ca. 40-50 hm raids auf dem KdV) ist das Ziel ca. top 20 und langfristig top 10 geplant und durchaus machbar.

geplante Raidzeiten:
(keine 100% Anwesenheit notwendig, dennoch wäre hohe Aktivität wünschenswert damit wir eingespielt sind/bleiben).
3x pro Woche, die Raidtage müssen wir dann sehen wann die meisten können.
Wahrscheinlich Mittwoch,Sonntag, Montag oder Mittwoch, Donnerstag, Sonntag.
Jeweils 20.00 - ca. 23.00 Uhr.
Überziehen kann natürlich vereinzelt vorkommen, je nach progress, laune oder hitze im sommer.

Aktuell am meisten gesucht:

heal
Alles bis auf Druide.

range dds
Jäger
Magier
Hexe

Erfahrungsmäßig wäre 12/12+1-5hm wünschenswert, ca. 9/12 + frühere Raiderfahrung über Wotlk-Naxx hinaus wäre zumindest sehr gut. Reroll Chars sind auch möglich.
Falls deine Klasse nicht aufgeführt ist, kann es immernoch sein, dass wir dich sinnvoll unterbringen könnten.

neben den üblichen Standardanforderungen die man von den meisten Raids kennt:
Spieler die wissen was sie tun, wie sie ihren Char korrekt ausrüsten, pflegen und richtig spielen oder zumindest stark daran arbeiten sich stetig zu verbessern.
Leute deren Einstellung flexibel und offen gegenüber Neuem (zb. nach xx tries mal ne andere taktik) ist und denen der Erfolg des Raids wichtig ist.
Spieler die motiviert sind kommende Hardmodes zu bezwingen und auch eigene Fehler erkennen und selber was dagegen tun.
Spieler die das Ganze gerne in einer entspannten aber auch konzentrierten Umgebung erleben wollen.
Falls die Firelands Encounter individuellen Spielern mehr abverlangen als T11 Encounter,solltet ihr auch in der Lage sein, Sonderrollen in den Bosskämpfen zu übernehmen sofern dies dann erforderlich sein sollte.

sonstige features:
- taktik diskussionen,etc. im Forum, im Raid kostet sowas zuviel Zeit, sofern es sich nicht vermeiden lässt. Blizzard gibt uns ja eh schon dafür das neue faceroll Encounter Journal..
- Kein DKP. Itemvergabe nach Nutzen für den Raid / Absprache unter den Spielern.
- Gildenbank übernimmt Repkosten und wenn möglich die Ausgaben für Consumables.
- keine sinnlosen Regeln und natürlich wird bei Überbesetzung auch fair rotiert sofern möglich.
- kein übles geflame etc, das ganze wird recht gechillt von statten gehn und das Gildenklima mindestens genauso gut wie in der alten gilde. der raid selber wird so wie bei jit recht straff ablaufen um die zeit effektiv zu nutzen.
- sind generell sehr hilfsbereit, nett, lustig und nicht abgehoben/verrückt/dramaqueens oder pure assis, etc.
- valorpunkt farmaktionen um uns schnellstmöglich mit t12 loot auszustatten.

Kontakt: Xcent (oder Dôrene oder Kâyla bescheid sagen)

bei interesse anwhispern/anknuffen wenn ich in sw am campen bin, ingame post, request im gilden-such-tool, oder hier im forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push, mit überarbeitung zum besseren verständnis
 
/bei Interesse einfach während der ersten 4.2 ID vorbeischauen.
 
Zurück