Allianz Lothar: Epic Empire (6/7) sucht...

Snee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
30
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
...für unsere 10ner-Stammgruppe noch einen Jäger.
Gilde Epic Empire:
Aus der Not geboren, um mit der Stammgruppe weiterhin als Gildengruppe unterwegs zu sein, kann unsere Gilde noch keine große Vergangenheit aufweisen (nach geschlossenem Gildenaustritt und Neugründung einer "eigenen Gilde"). Zum Auftakt von Cata wurde die Stammgruppe gegründet und hat trotz Personalwechsel bis heute PSA, Td4W und BDZ im normalen Modus clear und insgesamt 5 hardmodes bezwingen können. In den Feuerlanden wurde Ragnaros bereits bezwungen, so dass wir nun mit Shannox den ersten HC-Kill erleben durften.

Wir sind ein sehr umgänglicher Haufen, so dass neben der spielerischen Leistung ein besonderes Augenmerk auf den "Menschen hinterm Char" gelegt wird. Spaß sollte man verstehen, jedoch auch mit Kritik gut umgehen können. Fehler werden gemacht, aber genau so klar dann auch angesprochen. Raid- und Raidkasse unterstützen jeden Spieler so gut es geht (Flask und Futter wird gestellt und die Rep-Kosten werden natürlich übernommen). Aber auch für Twinks wird gesorgt...

Neben den Raids gibts es natürlich auch den klassischen Gildenalltag (Inis, Questen, Erfolge, PVP etc.) und im TS ist am Abend immer was los. Da der Altersschnitt bei ca. 30+ liegt, wird man allerdings selten ein Gehör für Hausaufgaben oder Klassenarbeitsprobleme finden - es sei denn es geht um die der eigenen Kinder ;-) Da bei uns jeder auch ein "echtes" Leben sein eigen nennen darf, kann ein Raid auch mal verschoben werden oder ausfallen.

Der gesuchte Hunter sollte die eigene Klasse kennen und verstehen. Spaß und Erfahrung in Raids obligatorisch. Equip sollte für den aktuellen Feuerlandraid ausreichend sein.

Wir sind an drei Abenden pro Woche gemeinsam im Raid (FL und BF) unterwegs: Dienstag 19:30-23 Uhr, Mittwoch 19:30-23 Uhr und Sonntag 20-23 Uhr. Eine Verlängerung der Raidabende ist in der Regel nicht drin, da der Arbeitsalltag die meisten trotzdem am nächsten Morgen in aller früh ereilt. Da wir einen Stammplatz anbieten und ohne Ersatzbank spielen, ist eine Teilnahme an allen drei Raidabenden zwingend erforderlich. Wer grundsätzlich nur an zwei Abenden Zeit hat kann sich leider keine Hoffnungen auf Berücksichtigung machen.

Bei Interesse einfach das Forum hier nutzen oder auf dem PVE-Server Lothar (nach meiner Einschätzung Allianz/Horde ausgeglichen) Sneerida/Sneerius anflüstern und Zeit für ein TS-Gespräch mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push - Hunter gesucht

7/7 + 1 HC down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück