[A - Mal'Ganis] Tyrants suchen Heiler

dhorwyn

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Voll  - Dankeschön  :)

 

Hallo zusammen,

 

unsere kleine, feine Gilde auf Mal'Ganis (Allianz) besteht aus derzeit knapp 15 Mitgliedern die zT seit Classic miteinander spielen (und auch raiden).

 

Wir suchen für unseren 10er Raid noch einen Heiler.

 

Gildenmitgliedschaft ist zwar gerne gesehen, aber kein Muss.

 

Wir sind eine gemütliche Truppe, dies nicht mehr arg eilig hat, wir haben lieber Spaß am Raiden ohne uns zu stressen. Bei der Raidtagegestaltung sind wir recht flexibel, da der Kern eigentlich jeden Abend on ist, voraussichtlich wirds ein Tag während der Woche und einer am Wochenende, á maximal 3 Stunden.

 

Solltet ihr einen Kumpel/Mitspieler mitbringen, ist das auch kein Problem, wir haben noch Platz.

 

Unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 30, haben aber auch deutlich jüngere und ältere Spieler in unseren Reihen, uns ist wichtiger dass sich jemand zu benehmen weiß, als jemanden Reife am Geburtsjahr festzumachen.

 

Falls ihr Interesse habt, oder gern mehr Infos haben wollt, bitte hier per PM, Antwort auf den Thread, oder ingame bei "Door" anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten