[A] Nethersturm - Die Letzte Legion

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Moin Moin zusammen,

Die Letzte Legion sucht Member um sich aufzubauen für Aktuellen so wie kommenden Content so wie GildenEvents

Unsere kleine Gilde ist 2007 entstanden und wurde zur Zeit Wotlk auf Eis gelegt bis dato haben sich die Spieler dieser Gilde in diversen anderen Gilden rumgetrieben und sind immer wieder auf das Problem gestoßen das jeder Gildenmember nur für sich Kämpft, klar man Raidet zusammen und hier und da kommt auch einer eine Instanz mit jedoch nur dann wenn es ihm etwas bringt, man questet nicht mehr Gemeinsam um an Loot zu kommen und Freude zu teilen am Spiel sondern lieber allein. Wieso auch mit der Gilde was unternehmen? Die sind doch eh alle nur Nervig. Und genau das geht uns auf die Nerven solche Spieler brauchen wir nicht, wir brauchen keine Grüppchenbildung wir brauchen Leute die für die Gilde da sind und nicht für das Equip und den Bonus einer Level 25Gilde erst rechte keine Twinks die meinen sie könnten einmal im Monat online kommen und im Gildenraid mitfunken.

Unser kleines aber feines Grüppchen besteht aus Schichtarbeitern, Familien, Freunde usw. wir wollen eine Gilde aufbauen die Lebendig wirkt in der nicht nur Gz geschrieben wird weil ein Erfolg grad im Chat Fenster erscheint sondern Leute die miteinander Reden und heut zu tage klingt das einfacher als es ist. Wieso mit anderen Reden ich kann meine Problem ja auch einfach Googlen und wenns da nicht klappt Ticket schreiben.

Momentan Raiden wir mit der Halben Gruppe die wir haben und Freunde die uns unterstützen immer Samstags um so Größer wir werden um so schneller können wir auch unsere Planungen umsetzen wie Gildenevents,Old´s cool Raids, oder dinge wie hey lasst uns 40 60ger hochzocken und Classic Erleben oder BC oder Wotlk dies alles ist möglich. Gildenevents was kann man sich darunter vorstellen? Na wie wäre es zum Bleistift mit einem Angelwettbewerb innerhalb der Gilde mit Ingame Preisen oder Kochen um die Wette usw. Ein Marathon lauf und vieles andere ist möglich. Aber dafür brauchen wir euch! Ihr die nicht nur Freitag und Samstag abends on kommt um zu Raiden, Ihr die nicht nur Afk rumstehen und auf ein Invite warten, Ihr die das Spiel gemeinsam und nicht alleine Spielen wollt.

Wenn mich jemand fragt was meine Gilde mir bedeutet dann ist es https://www.youtube....h?v=gLd40ddnN7c klingt kitschig ist aber so dies sind Leute mit denen ich 4-6Jahre schon Spiele wenn nicht sogar länger es gab streit es gab Stress aber das alles hat es nie geschafft uns komplett auseinander zu bringen.

Also sollte euch dies zu sagen meldet euch bei mir Sturmhard/Onenightman/Onenightwolf/Onenightbro oder Esoxlucius/Scardinius/Kalifato



Wir sind eine Legion, die letzte, wir halten zusammen, wir fallen zusammen!
 
Oben Unten