[A-Norgannon] Suche Fun-Gilde (Alter 25-40) Für Spiel. Spaß und guter Laune!

Mitglied seit
14.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche eine Fun-Gilde ohne feste Termine und Zugzwang! Ich selber spiele fast jeden Tag WOW für einige Stunden. Da ich 7 Jahre Pause hatte und jetzt wieder drin bin, muss ich einiges wieder "Neu" (kennen-)lernen

Ich habe auf einen anderen Server ein LVL 60 Krieger und ein LVL 62 Priester, diese beiden Chars wollte ich bei gelegenheit umziehen lassen.
Auf Norgannon habe ich ein Todesritter LVL 60 und ein weiteren Priester LVL 15.

Nun zu mir:
Weiblich, 32 Jahre jung, berufstätig, verheiratet, durchgeknallt und für jeden Spaß zu haben!

Ich würde mich sehr über PN's freuen!

Danke und schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten