[A] [Perenolde] Member gesucht!

Sharwen

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Community,

die Allianzgilde "Birds of Prey" der Stufe 23 sucht Spieler aller Rassen, Klassen und Level für jetzige und zukünftige Unternehmungen in WoW sowie für den Auf- und Ausbau der Gilde.

Wen wollen wir?

Wir erwarten Beteiligung im Gildenchat und regelmäßige Onlinezeiten, wobei das "Real Life" natürlich absoluten Vorrang hat. Weiterhin ist die Pflege eures Charakters erwünscht. Wir erwarten altersunabhängig geistige Reife, Wipebereitschaft und Kritikfähigkeit. Wenn ihr ansonsten gut drauf seid, Spaß am Spiel habt und World of Warcraft nicht übertrieben ernst nehmt, dann seid ihr bei uns Willkommen.

Was wollen wir mit der Gilde erreichen?


Nun, eine Gilde ist für uns eine Gemeinschaft, die zusammen die ungefähr gleichen Ziele verfolgt. Wir werden hauptsächlich den PvE-Content bestreiten. Dazu gehören neben den geplanten Raids auch das Aufrüsten des Gildennachwuchses, um diesen am aktuellen Raidcontent teilhaben zu lassen.
Wenn wir genügend Member haben, werden wir natürlich auch neben dem LFR gildenintern Raids bestreiten. Genaue Tage sind noch nicht festgelegt, vorgenommen haben wir uns 1-2 Mal die Woche.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir (Sáphirà, Marzana oder Dritan) oder beim Cheffe (Vaneia, Lucína oder Luzína).

Es grüßt

Sáphirà
 
Oben Unten