A prelute for Scôrpion (Viola)

Breddy

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
17
Scôrpion für dich, dafür dass du ein Teil unseres Herzens bist. Zwar trauert dein Herz und die Zeit ist schwer doch sind wir bei dir, so wie du immer für uns da bist. Viola wir lieben dich alle.
Obwohl deine Stimme verwirkt ist. Wie lautet das Sprichwort, es sind jene Worte, die man nicht sagen kann die wirklich am wertvollsten sind.
Viola ich danke dir für alles und vergiss niemals, das wir für dich sogar bereit währen durchs Feuer zu gehen. Nur für dich.
DU bist unser Engel, in den Träumen all jener für die du da warst und noch immer bist. In deinen Augen lebt der Himmel stehts strahlend blau selbst wenn die Nacht hereinbricht. Wir lieben dich alle!

Heaven_by_werol.jpg


-In großer Ehrfurcht: Skal-

Ps: Das musste mal gesagt werden, dass alle wissen wieviel du bedeutest.


PfiChrHkHOM&feature=related
sry ich wollte für den Blog das Lied: Send me an Angel von den Scorpions einbauen aber das wurde leider gelöscht und das beste was ich gefunden hab war das mit nem Final Fantasy Vid..ich hoffe das störrt nicht =)
Lg Dani
 
Zurück