Allianz Serpentine - sucht für LK 25 Heroic

bluef

NPC
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Nun da Catalysm vor der Tür steht und auch uns das Content, für die Jetzigen Raid Instanzen, noch nicht ausgehen suchen wir weiterhin Verstärkung.


Raidstatus Serpentine:
ICC 25 12/12 - 11 Hardmodes
Ulduar 14/14 GotUR
PdoK 5/5
PdK 5/5
Earth Wind & Fire 25 ( Ein Lied von Erde, Wind und Feuer )
uvm.

Wie üblich versteifen wir unsere Suche aber nicht direkt auf Klassen, wenn wir auch - vor allem in Hinblick auf Lich King 25 Heroic - einige Klassen benötigen.

Dringend gesucht für den Progress werden:

Magier
Eule
Holy Priester
Hunter
Holy Paladine
Shadows
Schurken


Wenn ihr nicht zu den oben angeführten Klassen gehört, trotzdem das Gear für sowie den Heisshunger auf selbst erarbeitete Kills mitbringt, zögert nicht euch bei uns zu bewerben.


Was suchen wir noch, vor allem in Hinblick auf Cataclysm?

Alles!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Über uns:

Gegründet im November 2009 haben wir uns als Ziel gesetzt uns von anderen Raidgilden zu unterscheiden, zwar Raiden wir mit voller Elan sehr strengen Regeln und gewisser Reife, jedoch haben wir meist auch Freundschaften welche im Spiel geprägt werden und im echten Leben weitergeführt werden. Die Gilde wurde auf dem Server Aman Thul gegründet mittlerweile befinden wir uns jedoch auf Nozdormu hier beweisen wir uns gegen weitere Starke Gilden und können zurecht behaupten eine sehr starke und zusammengeschusterte Gemeinschaft zu sein.



Raidzeiten gestalten sich wie folgt:

Montag: 19:00 - 23:00
Mittwoch: 19:00 - 23:00
Donnerstag: 19:00 - 23:00
Freitag: 19 – 23 Uhr ( 10er Gruppen Intern / Freiwillig )
Samstag: 14 – 24 Uhr ( Freiwillig Classic Instanzen / Twink Runs )
Sonntag: 18:00 - 23:00


Was wir euch bieten:

- eine überaus angenehme Gildenatmosphäre
- eine lockere Gildenführung die jahrelange Erfahrung vorweisen kann
- selbst in Progresszeiten nur 4 Raidtage die Woche
- eine sehr fähige Spielergemeinschaft mit einem Altersdurchschnitt von 26
- sehr Erfahrene Klassen sowie Raidleitung
- Gesangs stunden im TS3 sofern ihr es aushält einen unserer Spieler nach einem Raid noch singen zu hören.

- Gute Raids: Wir Raiden an unseren Raidtagen es besteht jedoch die möglichkeit das Tage ausfallen und diese dann an Freitagen nachgeholt werden um einfach den Zeitplan der Instanzen einhalten zu können.
-Eine Twinkgilde welcher eine art eigenplanung besitzt mit Samstags oder Dienstag Raids.

- Eine Rotation sofern die Klassenfähigkeit der Spieler auf einem Niveau oder ähnlich ist.
- Repkosten , Verzauberrungsmats , Flasks beim Status Raidmember
- Gesangstunden im TS von der Gildenleitung damit ihr auch beim Wer wird’s Deutschlands Super Raider bestehen könnt.
- Spass Events wie Teilnahme an Battle of The Best , oder Classic Raids / Achievement Runs.


Über dich:

Wir raiden nicht viel, dafür aber intensiv und mit Ehrgeiz wer dies nicht mit Spaß und zugleich dem Nötigen Respekt und Ernst entgegensetzen kann der wird bei uns keine Chancen haben.

Es sollte euch klar sein das wir keine Gilde sind die Spieler und deren Twinks unnötig Equipt wir suchen Spieler die mit uns durch dick und dünn gehen, Spieler die nur darauf aus sind „Epics“ zu Looten sind Falsch bei uns.

Ihr solltet euch auch bei Eurer Bewerbung klar sein das wir Kontrollieren und uns ggf. länger als einen Tag Zeit nehmen werden um uns um diese zu kümmern. Ständige Whisper Ingame bringen daher eher negative Einflüsse auf eure Bewerbung.

Ihr solltet eine Hohe Raid Attendance mitbringen desto öfter ihr dabei seid, desto Konstanter ihr Spielt umswo mehr werdet ihr bei Neuen oder Schweren Encountern eingesetzt werden, eintagsfliegen oder Lustmolche sollten doch eher das Pascha besuchen gehen.

Auch PvP-Erfahrung ist willkommen. Wir haben viele PvP-Begeisterte in unseren Reihen und wissen gute Arenaratings zu schätzen. Wer bereits in BC oder jetzt in WotLK Erfolge in der Arena zu verbuchen hatte, kann diese gerne auflisten.

Gesucht werden bei uns auch keine Durchschnitts Spieler ihr solltet eure Klasse kennen und mit diesem auch Perfekt umgehen können, unteranderem sollten euch Begriffe wie Theorycrafting keine Fremdwörter darstellen unteranderem solltet ihr die beste Verzauberrung / Spec sowie Gem wahl treffen, das gleiche gillt natürlich für eure Berufe welche Raidtauglich sein sollten.
Beim Kleinsten Anschein das ihr Schlechte Gems oder Verzauberung habt wird die Bewerbung abgelehnt werden.

Auch ist es wichtig das ihr nicht nur zu den Raids Online kommt und danach wieder Offline geht ihr solltet euch sogut es geht „Integrieren“ können das ist bei uns einer der wichtigsten kriterien einen Spieler in unseren Reihen aufzunehmen, zudem ist es wichtig das ihr keine Spieler seit die einfach nur Stumm vor sich hin sülzen ihr solltet auch ein Funktionierendes Headset sowie Internetleitung besitzen dauer disconnects sind in einem Hardmode bekanntlich sehr Tötlich.

Wie könnt ihr euch bewerben?

Ganz einfach: per Pm an Monshi ( registrierung erforderlich )oder im Öffentlichen im Bewerbungsforum ( keine Registration erforderlich ).
Nach Eingang und Bearbeitung eurer Bewerbung werden wir uns im Forum per PM oder im Bewerbungs Thread bei euch melden.

Solltet ihr für uns Interessant klingen werden wir euch daraufhin auf ein TS3 Gespräch Einladen.



Informationen die wir unbedingt benötigen:

- Alter
- Armory Link vom Main sowie etwaigen Twinks
- ggf. Spreadsheets / Interface Screen / Videos von euch ( Wenn vorhanden )
- Kommentar zu allem was euren Charakter oder etwaige Twinks betrifft.
- eure Raid- sowie Online-Zeiten (bitte hier so präzise wie möglich sein)
- ausführlich erklärte Gildenvergangenheit
- Erläuterung wie ihr an neue Bosse herangeht
- Warum habt ihr euch für uns entschieden?
- Was waren eure größten WoW-Erfolge und warum?
- WWS Links / Logs ( Wenn vorhanden )


Bedenkt, dass dies nur die nötigsten Informationen sind. Wer sonst nichts hinzuzufügen hat der befasst sich kaum in dem Maße mit Raiden und PVE Gilden.




Bewerbt euch nur wenn ihr euch sicher seid das wir die Richtige Wahl für euch sind, Halbherzige oder nicht bedachte Bewerbungen werden abgelehnt!
Auch sollte euch bewusst sein das wir Stets drauf achten ob ihr euch Mühe bei etwas gibt, oft werden wir Gefragt ob eine Bewerbung im Forum Pflicht sei, und hier ist es einfach eine Antwort dazu, es ist Pflicht. Hier merken wir ob sich jemand für unsere Gilde wirklich Interessiert oder nicht.

Bitte fragt nicht nach wie es um eure Bewerbung steht. Ihr bekommt immer eine Antwort, in der Regel per PM, oder aber in eurem Thread.

Die Bearbeitungszeit beträgt Normalerweise 1-2 Werktage solltet ihr bis dahin keine Antwort haben kann es sein das wir Bewerbungen eurer Klasse sammeln und uns binnen 5 Tagen euch eine Einladung oder Absage erteilen werden, also bringt bitte Geduld mit.


Grüße

Serpentine - www.serpentine.eu
 
pushi push

Dringend need: Shadow, Schurken und Off Krieger.

Alle möglichen DD arten sowie Holy Palas....

auf gehts leute LK Hero und Drake inc!
tongue.gif
 
Zurück