Allianz Suche LvLstop oder Contant-Gilde

Illiya

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hallo werte Gilden,


ich bin auf der Suche nach einer LvLstop-Gilde oder Content-Gilde um mal eine wenig Pause vom aktuellen Contant zu nehmen.
Mein Wunsch ist es die Classicraids noch mal auf dem dafür gedachten LvL zu erleben. Damals hatte ich leider nicht die Möglichkeit dazu, da kurz bevor ich 60 wurde BC raus kam und dann einfach weiter gelvlt wurde.

Deswegen suche ich entweder eine LvLstop-Gilde die noch am Anfang steht, da ich selbst neu anfangen würde. Oder eben eine Gilde die sich auf diesen Content spezialisiert und erst gar nicht weiter geht.


Fraktion: Allianz (ich spiele zu Zeit Horde und will mal wieder Abwechslung )
Server: PvE sonst ist es mir egal, da ich ja wie gesagt eh neu starte

Zu mir bin 24 Jahre alt und würde wahrscheinlich einen Heiler Druiden spielen. Wenn gewünscht kann man auch über andere Klassen verhandeln, denn ich Tanke auch gerne
Ich bin zur Zeit auf dem Server Thrall und habe nichts dagegen wenn der neue Server etwas weniger besiedelt ist. Online bin ich meistens Abends so ab 18:00 am We variiert das natürlich. Was auch klar sein sollte das ich nicht jeden Tag online bin, ab und zu spiele ich D3 oder pflege meine Kontakte auf Thrall und spring bissel im LFR rum

Ich hoffe es findet sich eine Gilde die meine "Anforderungen" erfüllt und mich aufnimmt. Auf das wir gemeinsam Spaß in Classic haben

Grüße Illiya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück