A WoW-Player´s Tale

A

Allianzler

Guest
Also rein Umfrage würde wenn ihr Intresse zeigt monatliche Kapitel in meinen Blog posten.
Gebt mir bitte Feedback !!!
Bei Fragen sprecht mich an über das GB !
 
Also rein Umfrage würde wenn ihr Intresse zeigt monatliche Kapitel in meinen Blog posten.
Gebt mir bitte Feedback !!!
Bei Fragen sprecht mich an über das GB !

Sorry wenn dein Blog genauso aussieht wie der Beitrag hier - ist der echt mühsam zu lesen
biggrin.gif
 
sollen wir jetzt das, was wir sonst in den eigenen blog schreiben bei dir reinschreiben?
 
Es macht wieder Spaß Hordler zu jagen, ich liebe es zu wissen wenn der Hordespieler in seinem Kampflog lesen kann: "Pyroschlag von Mordius trifft euch kritisch für 255 Schaden, Ihr sterbt" Das ist die Freude die es einem macht auf einem RP-PvP-Server zu spielen.

Ich hab da Zweifel ob ich das lesen will
smile.gif


Vielleicht solltest Du einfach mal machen und schauen wie die Reaktionen sind anstatt es groß voranzukündigen
smile.gif
 
Jop....sag vielleicht ma bischen konkreter, was wdu willst

ich hab das so verstanden, dass er eine geschichte geschrieben hat, und uns nun fragt, ob wir interesse hätten, diese geschichte in seinem blog zu lesen..

@threadersteller: Machs doch einfach. mehr als schiefgehen kanns nicht..

und bitte mach etwas weniger ausrufezeichen, und smileys, dafür mehr kommas..
 
Dieses Forum verliert zunehmend an Klasse
angry.gif
 
blub blub blub das kommt bei nur raus b1ub...
sry für spam is aber der dritte beitrag( den ich die letzten 5mins las) wo er sinnlos jammert... rechtschreibung etc.. nix besseres zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück