Allianz [ZdC] Levelstop-Gilde "Zeitgeist" sucht Verstärkung

Mebur

NPC
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Update:
Am Mittwoch den 06.02.2013 ziehen die Zeitgeister gemeinsam weiter nach Nordend:
Wir werden auf lvl 72 einen weiteren Stop einlegen und auch noch weiterhin BT und SWP raiden. Solltet ihr Interesse haben, zusammen mit uns der Geißel Einhalt zu bieten, dann schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei

Es ist wieder soweit...

Wir die Levelstopgilde Zeitgeist (Allianz), gegründet im Sommer 2011 und beheimatet auf dem Zirkel des Cenarius suchen Verstärkung für die kommenden Aufgaben.
Momentan ziehen wir in den Kampf gegen Illidan (Black Temple) und machen unsere ersten Versuche im Sonnenbrunnen Plateau.
Desweiteren ist geplant in absehbarer Zeit gen Nordend zu ziehen.

Was bedeutet Levelstop?

Das heißt, dass wir an bestimmten Stellen im Spiel einen Levelstop einlegen, um dann mit der gesamten Gilde gemeinsam die Welt zu entdecken.

Wir möchten unter anderem auf den raidfähigen Leveln längere Levelstops einlegen um den jeweiligen Content ausgiebig und in aller Ruhe zu erkunden. Wir sind es leid, dass sich alles nur noch darum dreht schnellst möglich Level 90 zu werden.

Was bieten wir euch

- eine demokratische Gilde (heißt alle Sachen werden von den Gildenmitgliedern gemeinsam abgestimmt, Beispiel: Verbesserungsvorschläge, Länge der Levelstops, usw.)
- ein ruhiges, entspanntes und vorallem sehr familiäres Gildenklima
- TS 3 + Forum (www.zeitgeist.forumieren.com)
- Gildenevents (PvP Kräftemessen, Gnomenrennen und vieles mehr)
- Raids
- Lvl 25 Gilde mit allen dazugehörigen Boni
- sämtliche bis Lvl 70 erreichbaren Gilden Achievments
- jährliches Gildentreffen im Sommer

Was suchen wir

Wir suchen vorallem nette und hilfsbereite Spieler die mit uns in einer starken und sehr vertrauten Gemeinschaft Spass haben wollen, denn diese ist für uns das Wichtigste.
Wir sind ein lustiger Haufen der praktisch immer im TS zu finden ist und suchen deswegen Mitspieler denen gleiches im Sinn steht.
Wir sind keine Twink Gilde!

Natürlich sind bei uns auch WoW-Neulinge, die das Spiel von Anfang an komplett genießen wollen, und alte WoW-Hasen, die vielleicht den alten Content mit Gemütlichkeit und ohne Druck nochmal erleben wollen, herzlich Willkommen.

Einschränkungen

Erbstücke + „Der wirbt einen Freund Bonus“ sind bei uns nicht gestattet

Um den aktuellen Content nicht zu leicht zumachen werden nur Sockelsteine und VZ aus BC erlaubt, näheres im Forum, das gleiche gilt natürlich auch für das Equip, allerdings wird es da je nach Content Item Level Einschränkungen geben.

Bis zur Aufhebung des Levelcaps auf 70 ist Nordend für uns tabu, da das dortige Equipment doch um einiges besser ist und wir die BC Raids auch mit BC-Equipment bestreiten wollen.

Falls dies euer Interesse geweckt hat schaut einfach mal in unser Forum: www.zeitgeist.forumieren.com oder falls Fragen aufkommen meldet euch Ingame bei Velshara, Saramantho, Lupius, Malvie, Mebur oder mir, Arabnur

Scheut euch nicht mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Arabnur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück