Aaaarrrghhh...blöder Patch-Tag schon wieder T,T *heul*

Shatiel

NPC
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Da wacht man morgens früh auf und denkt sich "juhu es is halb 9 ,...also viel zeit zum zocken" und dann muss man feststellen das bis 11 Uhr die Server down sind. Wozu haben wir nen Feiertag frag ich mich da gerade XD~

Nyo wat gibts sonst noch so zu erzählen *nachdenk*
Bin gerade mächtig am Gold farmen fürs Epic-Flugmount nur irgendwie wird das Gold einfach net mehr xD Gestern wollte ich endlich meinen Urmondstoff , Schattenstoff und Zauberstoff herstellen aber ich war so kaputt vom arbeiten und mir taten so die Beine weh das ich schon um 11 ins Bett bin , obwohl ich hätte bis 3 Uhr durchzocken können v.v Also da is auch nix mit Gold-Einnahmequelle ...aber ma gucken das mache ich dann nachher wenn die Server wieder oben sind
dance.gif

Joa...ah mein Schamane is sogut wie Lvl 66 fehlt nimmer viel *megafreu* und auch da bin ich fleißig im PvP am werken da ich mir für lvl 70 denn die PvP-Setteile holen will, auch wenn die ja angeblich nich so dolle sein sollen aber für mich reicht das erstmal ^^

Naja da wir gerade irgendwie nen Mangel an Priestern haben zwecks Kara spiele ich gerade mit dem Gedanken meinen Schattenpriester wieder weiterzuspielen aber bis der ma von lvl 22 auf lvl 70 is ...haben wir wahrscheinlich schon das neue Addon draußen xD~ fününü...

blubb ..das wars erstmal xD
 
genau das hab ich gestern schon gestern geschrieben...da hat man nen Feiertag, manche wollen da einfach mal länger zocken oder früher anfangen....aaaaaber PATCH-DAY!!! Muahahahah habense gut geregelt die Herren XD...naja können ja auchnix dafür. Am besten nochmal in die Haia legen ^^
Ansonsten viel Erfolg beim Twinken ^^
 
Hehe zum Glüch maben wir im Ösiland heut nicht frei da hätt ich mich nur wieder schwarz geärgert^^

Memo an alle.........Never play on patch-day
 
Zurück