Ab 3.1 Arena Sets für Ehre?

pitmen

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi,

habe das ganze Sortiment an SuFu, Google, offizielles WoW Forum, Elite Players usw. durchforstet und nichts passendes zu meiner Fragestellung gefunden.

Also : Ist es wahrscheinlich dass ab Patch 3.1 die bislang gegen Arenapunkte und Ehre erhältlichen Arenasets wieder gegen Ehre alleine erhältlich sein werden ?

War damals ja auch so...
wink.gif
Gefällt nicht jedem aber für mich ist es der einfachste Weg im BG / Arena was zu reißen und meine Chars gut ausstatten zu können.

Ist für mich nur insofern wichtig weil ich bald Punkte Cap und von allen BG's 100 Marken habe die ich dann sofort ausgeben könnte. Das würde ich mir natürlich aufsparen
wenn ich dafür ab 3.1 bessere PvP Items bekommen würde.

Ja, ich spiele auch Arena. Leider bin ich als Stoffie mit knapp 400 Resi meistens nur noch Opfer. Es nervt soweit, dass ich mittlerweile lieber Raiden gehe als in die Arena
um Punkte zu "Spenden".

Hat jemand Info's zur o.a. Frage ?

Danke und Grüße
 
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So weit ich weis kommen die sets wieder runter, so wie schonmal. Aber ob das mit 3.1 ist.... ist eine gute Frage
 

Shurkien

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
815
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Man braucht keine Wertung/Arena Punkte mehr
S5,5 braucht man aber alles noch
 

r0chel

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
gibts nicht schon immer das blaue set für ehre? also sehr teuer..aber besser als nichts^^
 
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja das blaue aber ich glaub er meint die Epics. so wie bei S1 S2 usw.

erst war Rar da, dann wurde das durch S1 ersetzt und das wiederum durch S2.
 
Oben Unten