Ab 3.3 mehr staub für Grüne Items ?

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Hey,

Einer aus meiner Gilde sagte mir das man ab 3.3 mehr Staub bekommt oder es bringt mehr bis 3.3 zu warten und dann die sachen zu Entzaubern. Meine frage ist jetzt stimmt das ?

ich denke mal deine Kollegen meinen die automatische Dissfunktion seitens blizzard in Instanzen

wenn ein Item droppt in einer Instanz kann man statt Bedarf und Gier jetzt neu Entzaubern wählen. Man würfelt dann mit allen wo Gier genommen haben. Gewinnst du es wird es automatisch entzaubert

Deswegen wird wohl mehr Staub und Essenzen um Umlauf sein

Ein Kollege meint, ab 3.3 werden Kühle fliegen können. Stimmt das?

Leute reden...

Bei den Patchnotes hier auf Buffed stehts mal nicht. Ich habe auch sonst nichts gelesen, dass so eine Änderung käme.

Mir kommts aber so vor, Gildenmitgliedern auch, dass jetzt schon mehr Staub aus den Items kommt.

Manchmal sogar sieben Stck.

Grüße

es gibt einen bug beim entzaubern der mit 3.3 behoben werden soll vllt hats damit was zu tun...persönlich finde ich aber acuh grade bei dem kristallebrechen gibts viel zu oft essenzen habe über 80kristalle gesplittet und nach statistik gut 90% essenzen bekommen

mir ist das auch aufgefallen. ich guck vorhrt noch und denke "naja 1.5 vllt bekomme ich ja 2" und bumm bekomme ich 4-5 essenzen...

Ein Kollege meint, ab 3.3 werden Kühle fliegen können. Stimmt das?

Seit wann können Tauren Dudu's nicht fliegen?
rolleyes.gif

Das mit dem Staub ist doch schon seit einiger Zeit so.
bisher warten ja immer zwischen 2-5 z.B. schleistaub in einem grünen Item (ab lvl74) jetzt kommen schon bis zu 7Stück dabei raus.
Sinn bleibt verborgen.

Eventuell als Entschädigung für unsere VZ gedacht da ja mit dem neuen Patch vielleicht alles entzaubert wird (Ist ja noch nicht final).
Bei uns ist der Preis deshalb von knapp 6g auf fast die Hälfte gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab in letzter Zeit auch öfter 6-7 Staub pro Entzauberung. Sinn bliebt mal dahingestellt.

Gruß varitu

Zurück