Ab 53 questen wo?

PhilippPower

Rare-Mob
Hi,

bin in horden warri
mir wächst der krater aus den ohren raus. wo kann ich alternativ schnell und mit guten ep questen?

mfg

Winterquell
Sümpfe des Elends

Ich empfehle dir den DB so oft wie es geht zu nutzen,besonders wennd umerkst das du keine QUest mehr hast (was mit Cata. eig unmöglich gemacht wurde) weil dadurch bekommst du gut EP und dei Equip bleibt durch die in den Inis gewonnenen Gegenständen immer auf ein gutes Niveau.Ich hab zb heute morgen gegen 4 ein neuen Twink angefangen (Dudu) und bin nun lvl 24,habe dazu 2 Erbstücke und lasse die Quest eig. links liegen und mache nur noch Inis und BG's.

Huhu,

mal ein Link der mir das leveln wirklich erleichtert hat

Eine gute Übersicht über die Gebiete: *klick*

LG Mina

silithus wäre auch ne alternative (da geh ich immer hin weil ich das Gebiet mag und es an den Krater angrenzt)

53 ist für Silithus eigentlich noch zu niedrig, das ist prinzipiell auf 55-60 ausgelegt

Nicht richtig. Prinzipiell ja, aber WoW ist einfach zu easy. War zu Patch 4.2 mit Lvl. 50 da und ab 53 dann in den verwüsteten Landen.

Die Frage sollte sich heutzutage eigentlich nicht mehr stellen,
die Anschlagbretter in der Hauptstadt verweisen immer per Quest auf die passenden Gebiete.

Lad mal deinen Char mit BLASC3 hoch, dann kannst du nachvollziehen, welche Quests in welchen Gebieten er offen hat (passend zu seinem Level).

Bsp.: http://wowdata.buffed.de/char/quests/10283

Zurück