Ab in die Heimat... aber schnell schnell

Szadek

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Ja wie fang ich an...

mal kurz zur Vorgeschichte...
wie der ein oder andere der hier öfters mal bei mir reinschaut hat ja vielleicht schon mitbekommen das ich bei der DTAG arbeite... bzw gearbeitet habe, oder auch wieder werde...
Naja jedenfalls läuft mein Arbeitsvertrag dort heute aus... ich hatte schon wieder ein Angebot in Bremen in den Außendienst zu wechseln... zunächst war ich sehr begeistert...
überlegte mir jedoch wie ich mit weniger verdienst weiterhin meine Wohnung und auch mein Auto bezahlen soll... weil alles rechnen nicht half schwang ich mich kurzerhand ans Telefon und sprach mit dem ein oder anderen Kollegen die ich noch aus der Ausbildung kannte...
Und ja am Mittwoch war das glück auf meiner Seite... Mittags um eins hatte ich endlich das ok... ich kann nach Osnabrück bzw Lingen in den Service wechseln...
Kurzerhand reif ich meine Eltern an die mir dann beim Umzug helfen sollten...
Nach dem sie dann endlich zusagten ging der Stress los... innerhalb von vier stunden musste ich nun all meine Krempel zusammen suchen und auch meine Wohnung sauber machen...
Gut mein Plan ging nach hinten los so das meine Ma so nett war und mir dann doch noch beim wischen und Fenster putzen helfen musste
biggrin.png

Um sieben war es dann endlich so weit das ich meine Schlüssel an meinen Vermieter übergeben konnte...
Schnell noch zum Mc dreck n bisschen was futtern und ab auf die Bahn...
Um neun war ich dann endlich wieder zuhause und konnte mein Auto ausräumen...
Als ob der Stress am Mittwoch nicht genug war...
ging es bis heute mittag stressig weiter...
Donnerstag ab nach Ikea ein neuer Schreibtisch und ne neue Anrichte musste her...
Am Freitag dann den alten abbauen, den neuen wieder aufbauen... aber dann ging es richtig los... AUSMISSTEN
man glaubt gar nicht wie viel scheiß sich in zwei Jahren ansammelt wenn man alles quasi doppelt braucht...
Hab dann jetzt die Papiertonne halb voll gemacht... sie wurde ja auch am Montag noch gelehrt...
rolleyes.gif

Ne ich hab keine Zeitungen und Papiere gehortet
biggrin.png
dunno.gif


Naja mittlerweile bin ich dann endlich fertig und komm langsam zu ruhe...
mein neuer Schreibtisch gefällt mir wesentlich besser als mein alter...
was ich mit dem ganzen Platz in den Schubladen machen soll weiß ich noch nicht aber ich werde wohl was finden was ich da reinpacken kann
biggrin.png
:blub:
Ich habe dann auch für mich beschlossen in den nächsten paar Jahren nicht wieder umzuziehen...
erstens lebt es sich bei Muttern doch am besten
biggrin.png

und zweitens ist mir das viel zu Stressig...




Achja ich hab dann auch beschlossen das HDRO zocken erstmal wieder aufzugeben und mein WoW Account wieder zu aktivieren
victory.gif
 
Oben Unten