ab lvl 70 gebrechen/zerstörungsskillung

Andreas.P

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Hallo Leute

Ich habe mir mal überlegt wie ich als lvl 70 Hexenmeiser skillen soll.
Als ehemaliger 30/0/21 Spieler habe ich mir folgendes überlegt.
Nur weiss ich nicht ob die so ganz gut ist oder ob ich lieber anders verteilen sollte
Ich möchte möglichst viel dmg machen.

Ich hätte gerne instabiles gebrechen da ich finde das es sehr gut ist .
Nur leider habe ich kein Talentpunkt mehr für verderben , was ich auch wieder schade finde.
Da wird mir kaum als 30/0/21 Spieler eine andere Wahl bleiben oder :x ?

Was ist eurer Meinung eine gute dmg skillung . Sollte ich irgendwo auf Talente verzichten und dafür woanders versetzen ?

Ich habe es mir immoment so gedacht
Hexenmeister Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Gebrechen Talente - 43 Punkte

# Unterdrückung - Stufe 2/5
# Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
# Verbesserter Seelendieb - Stufe 2/2
# Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2
# Seelenentzug - Stufe 2/2
# Verbesserter Fluch der Pein - Stufe 2/2
# Teufelskonzentration - Stufe 5/5
# Fluch verstärken - Stufe 1/1
# Grimmige Reichweite - Stufe 2/2
# Einbruch der Nacht - Stufe 1/2
# Machtvolle Verderbnis - Stufe 3/3
# Lebensentzug - Stufe 1/1
# Fluch der Erschöpfung - Stufe 1/1
# Schattenbeherrschung - Stufe 5/5
# Ansteckung - Stufe 5/5
# Dunkler Pakt - Stufe 1/1
# Verbessertes Schreckensgeheul - Stufe 2/2
# Instabiles Gebrechen - Stufe 1/1

Zerstörung Talente - 18 Punkte

# Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
# Dunkle Macht - Stufe 5/5
# Verwüstung - Stufe 4/5
# Schattenbrand - Stufe 1/1
# Intensität - Stufe 1/2
# Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht, ein weiterer Bonus von sm/ruin war ja immer die erhöhrte Reichweite auf alle Zauber...

Als der Patch 2.0 kam hatte ich kurze Zeit voll Gebrechen geskillt (41/0/10), aber die geringe Reichweite bei den Zerstörungszaubern war so nervig in Raids, dass ich schnell wieder sm/ruin gemacht hab.

Allerdings habe ich die Tallente etwas anders verteilt.

Hexenmeister
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Gebrechen Talente - 43 Punkte

# Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
# Verbesserter Seelendieb - Stufe 2/2
# Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2
# Seelenentzug - Stufe 2/2
# Teufelskonzentration - Stufe 5/5
# Fluch verstärken - Stufe 1/1
# Grimmige Reichweite - Stufe 2/2
# Einbruch der Nacht - Stufe 2/2
# Machtvolle Verderbnis - Stufe 3/3
# Lebensentzug - Stufe 1/1
# Fluch der Erschöpfung - Stufe 1/1
# Schattenbeherrschung - Stufe 5/5
# Ansteckung - Stufe 5/5
# Dunkler Pakt - Stufe 1/1
# Verbessertes Schreckensgeheul - Stufe 2/2
# Verhängnis - Stufe 3/3
# Instabiles Gebrechen - Stufe 1/1

Zerstörung Talente - 18 Punkte

# Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
# Dunkle Macht - Stufe 5/5
# Verwüstung - Stufe 5/5
# Schattenbrand - Stufe 1/1
# Zerstörerische Reichweite - Stufe 2/2


Fluch d. Pein würd ich nicht skillen, im Raid macht man den selten drauf.
Als Raid-Hexer finde ich Verhängnis noch rellativ ansprechend und den verb. Mana- bzw. Blutsauger find ich auch recht stark.

Intensität extra anzuskillen find ich auch net so prall... da man als Hexenmeister nur unterstüzendes AoE macht, sollte man sowieso nicht getroffen werden bzw. sich ein Schild vom Priester geben lassen.
Alternativ könnte man noch 2 Punkte bei Gebrechen einsparen und dort rein tun. (verb. Schreckensgeheule -> Intensität)

Grüße
Rondir
 
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