Ab wann andere Waffen als Stäbe ?

Waal

NPC
Hey !
Ab welcher Stufe kann ich andere Waffen als Stäbe nutzen ?
Z.B. Streitkolben ??? Ich bin gerade auf Stufe 17 !
Und macht das Sinn zum leveln ? Oder doch eher über die Tiergestalt ?

WAAL

Du kannst bereits auf Stufe 1 das Tragen von Ein- und Zerihandstreitkolben und Dolchen erlernen. Allerdings sollte ein Druide eigentlich nie damit zuschlagen müssen, denn entweder ist er ein Caster (Gleichgewicht), kämpft als Tier oder heilt.

Wichtig sind nur die Werte, die auf den Waffen sind und da kann es natürlich passieren, dass ein Streitkolben besser als ein Stab ist.

Du kannst bereits auf Stufe 1 das Tragen von Ein- und Zerihandstreitkolben und Dolchen erlernen. Allerdings sollte ein Druide eigentlich nie damit zuschlagen müssen, denn entweder ist er ein Caster (Gleichgewicht), kämpft als Tier oder heilt.

Wichtig sind nur die Werte, die auf den Waffen sind und da kann es natürlich passieren, dass ein Streitkolben besser als ein Stab ist.

Stäbe und Dolche ab Stufe 1 geht, später auch Handwaffen (Schlagring ) kann ich erlernen, aber keine
Steitkolben (bin auf Stufe 17).

Im Moment kämpfe ich als Bär und mit Stab zum Leveln bis ich auf Stufe 20 bin für die Katze.

WAAL

in tirgestallt ist die art der waffe sowas von wurst
das einzige was wichtig sind die werte
stärke und beweglichkeit

in tirgestallt ist die art der waffe sowas von wurst
das einzige was wichtig sind die werte
stärke und beweglichkeit

Die art der waffe ist beim druiden eh wurst, da man sich entweder in einer gestalt befindet wo nur die stats sich auswirken (feral) oder nicht in den nahkampf geht (heiler/caster), selbst mit PVP healskillung ohne baumgestaltist die waffe so was von egal.
Gilt allgemein > nur die werte zählen, waffenspeed so wie dmg und daraus folgende dps der waffe sind die letzten werte, die der druide beachten sollte.

Für feral beim leveln sind waffen (meist kolben/stäbe) mit rüstung drauf sehr interessant, wenn man doch mal als bär zum tanken gebraucht wird.

Stäbe und Dolche ab Stufe 1 geht, später auch Handwaffen (Schlagring ) kann ich erlernen, aber keine
Steitkolben (bin auf Stufe 17).

Im Moment kämpfe ich als Bär und mit Stab zum Leveln bis ich auf Stufe 20 bin für die Katze.

WAAL
Schau mal bei irgendeinem Waffenlehrer vorbei, in IF zum Beispiel. Selbst, wenn der dir die Streitkolben-Fähigkeit nicht beibringen kannst, kannst du ihm immer noch die Frage "Was können mir andere Waffenlehrer beibringen" stellen, dann schickt er dich zu jemandem, der das kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist außerdem der waffenmeister in thunderbluff , der dir einhandstreitkolben beibringen kann
smile.gif

Zurück