Ab wann ingi teleportationen

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
und zwar wollt ich ma fragen ab wann man sich die teleporter zu toshleys stadion holen kann

und zwar wollt ich ma fragen ab wann man sich die teleporter zu toshleys stadion holen kann
genau da wo die station ist.. einfach den typen anlabern
wink.gif

An alle Hordler die jetzt denken "wtf, das will ich auch", den Teleporter zu Toshleys station gibbet nur für allys
wink.gif

Muss man da iergend eine bestimte Q machen? weil ich kann es da niergends kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!

Ich kenne das nur von dem Transporter in Area52. Das musstest du nur den Gnom am Transporter anquatschen und bekamst automatisch den Plan. Weiss jetzt nicht, ob da ein gewisser Ingi-Mindestskill erforderlich ist.

Ist aber lustig; bin schon als Troll, Gnomin, Ork, als Casper und mitten auf dem höchsten Gipfel im Nethersturm rausgekommen. Immer gut für ´nen Lacher. Vor allem, wenn man den Leuten echt einreden kann, dass es tatsächlich Troll-Palas gibt ...^^

Ingi ist wirklich der Job mit dem grössten Unterhaltungspotential; und die "Heilige Handgranate" hat mir schon öfters den Hintern gerettet. Von der klasse Tankbrille und dem Gobbo-Rakwerfer mal ganz abgesehen ...

Der Teleporter zu Toshleys Station ist für Gnomingis.
Goblin Ingis kriegen den nach Area 52.

ich glaube man braucht ein skill von 350 um diesen zu lernen.
Die Pläne gibts umsonst, man muss nur den Gnom nördlich von Toshleys Station am Transporter anquatschen.

Der Teleporter zu Toshleys Station ist für Gnomingis.
Goblin Ingis kriegen den nach Area 52.

ich glaube man braucht ein skill von 350 um diesen zu lernen.
Die Pläne gibts umsonst, man muss nur den Gnom nördlich von Toshleys Station am Transporter anquatschen.

@RodrigoGrimm
damit sollte deine Frage beantwortet sein!

Goblin = Area 52
Gnom = Toshley Station

es geht nicht beides!

(ist genauso wie man entweder nur nach Tanaris oder Winterspring kommt, jeh nach wahl obGoblin/Gnom)

Und wo sind die in Nordend?K3 habe ich nichts gefunden!

Blizzard hat sich gesagt: wer die Gnomen-Brille hat hockt eh nur noch in Dalaran und ist am spannen
smile.gif

Zurück