Ab wann ist der Gildenname zu pöse^^

Fefel

Rare-Mob
Also mal ne Frage ich hab mir grad paar Gildennamen ausgedacht und naja
da ist mir eigentlich mal in den Sinn gekommen wie weit man mit den Namen in WoW gehen kann
tongue.gif
ob und wie weit andeutungen erlaubt sind und
wo die schmerzgrenze ist

Wie willst du sie den nennen?
SSS? - Sturmwinds *** ?

kA wo die Schmerzgrenze liegt aber was ich dir versichern kann ist das auch zB Andeutungen an das 3.Reich etc ohne wenn und aber (was ich auch richtig finde) von den GM nicht zugelassen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA wo die Schmerzgrenze liegt aber was ich dir versichern kann ist das auch zB Andeutungen an das 3.Reich etc ohne wenn und aber (was ich auch richtig finde) von den GM nicht zugelassen werden.

darum gings mir bestimmt net

Also entweder trabst Du mit konkreten Namen an oder der Thread ist sinnfrei.

who ran zone. es gibt nn team das heißt so und dasist anscheinend erlaubt
tongue.gif
(laut lesen)

Von sich aus unternehmen GMs eigentlich nichts gegen (Gilden-)Namen. Du musst dich erst umbennenen, wenn ein Spieler sich von dem Namen irgendwie gestört fühlt, ihn daher einem GM meldet und das auch anständig begründen kann. Von daher kann man da pauschal keine Aussage treffen, liegt an den Spielern auf deinem Server, in wie weit sie das Ganze dulden...

Naja.ich denke mal eine Gilde mit einem bösen namen ist ok.sofern es sinn macht und net aus lauter Großbuchstaben besteht wie bei uns R A V E N oder sowas in der art.

jop denksch auch! bischen stil sollte der name schon haben net einfach: hmm ich denk mir mal n namen aus ... raven und des in großbuchstaben schreiben sprich"RAVEN" und vieleicht noch nach jedem buchstaben leerzeichen! bischen mehr creativität sollts schon sein denke ich, dann hat niemand was dagegen!

mfg
bonzoe

Zurück