Ab wann kann man seine Pre Order(normale Edition) regestrieren?

Jarl1886

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Moin

wie ich eben gelesen habe, soll man angeblich seinen pre order code schon heute nacht um 00:01 Uhr eingeben können. stimmt das oder doch erst moin früh um 9?

MFG

Ich glaube die von GOA wissen das besser
biggrin.gif

9 Uhr, vielleicht später!

Wo hast du das gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Standart Pre Order und habe diese E-Mail bekommen.

EA Store
Warhammer - Age of Reckoning
Hallo X,

Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt.

LIVESPIEL-VORSPRUNG:

FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE:

Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt. Für weitere Updates kannst du auf der Warhammer-Webseite nachschauen. Nach Beginn des LiveSpiel-Vorsprungs kannst du den Code einfach auf der Warhammer-Webseite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de eingeben und schon bist du im Spiel!

Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt.

Falls Probleme beim Herunterladen der Warhammer-Beta auftreten, wende dich bitte über diesen Link an den Kundendienst und wir werden dir weiterhelfen.

Viel Glück bei der Vorbereitung auf WAR!

Das EA Store-Team

das wurde geschickt;)

Ich gehe davon aus, dass die Mail vom Eastore standatisiert ist (hab auch so eine bekommen) - ich würde mir diesbezüglich allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen... Geh mal lieber davon aus, dass du morgen abend spielen kannst...
happy.gif

Das lustige ist, ich hab die E-Mail vom EAStore bekommen, obwohl ich meinen Kauf da gecancled hab, weil ich es billiger bei nem anderen anbieter gefunden hatte O.o

Ich frage mich was passiert wenn man den Code f+r die Standard Pre Order zu früh eingibt ....

also wisst ihr jetzt was ab geht?^^

Ich weiß es!

Eine ganze Horde WAR-linge sitzt ab 01:00 vorm Rechner und versucht ausdauernd (bis etwa morgen früh) die Keys einzugeben. Die ganze Nacht lang erstellen sie hier Beiträge, in denen sie sich über die Unfähigkeit von GOA beschweren oder sonstwie rumjammern. Wenn es dann morgen früh wirklich losgeht, müssen sie (a) in die Schule (b) sind sie zu müde um wirklich spielen zu können oder © versuchen sie weiterhin erfolglos ihre Keys einzugeben, da sie es mit ihrer nächtlichen Aktion geschafft haben wieder mal den Registrierungsserver lahm zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es!

Eine ganze Horde WAR-linge sitzt ab 01:00 vorm Rechner und versucht ausdauernd (bis etwa morgen früh) die Keys einzugeben. Die ganze Nacht lang erstellen sie hier Beiträge, in denen sie sich über die Unfähigkeit von GOA beschweren oder sonstwie rumjammern. Wenn es dann morgen früh wirklich losgeht, müssen sie (a) in die Schule (b) sind sie zu müde um wirklich spielen zu können oder © versuchen sie weiterhin erfolglos ihre Keys einzugeben, da sie es mit ihrer nächtlichen Aktion geschafft haben wieder mal den Registrierungsserver lahm zu legen.

/signed

also ich weiß ja auch von 9 uhr^^

ich versuchst einfach mal um 00:01 und wenns dann nich geht ists auch latte^^

typisch EA...erst ziehen se dir das geld aus der tasche und dann hauen se einen buggy patch nach dem nächsten raus, den sie als "boosterpack" verkaufen...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück