ab wann spezialiserung bei alchimisten

wollte ma frage ab wann man die spezialisierungen beim alchi machen kann und wo man das dann lernen kann.
wär nett wenn mir das ma einer sagen kann bin jetzt auf 300 und wollte meister der elexiere machen halt das wo mit man noch viel gold bekommt

mfg
victory.gif

Ab 350 geht das, so wie mit jeden anderen Beruf auch, wo die Spezialisierungen mit BC eingeführt wurden.

Nö denke nicht. Ich habe kürzlich mit einem Hexertwink Schneiderei spezialisiert. Das ging auch erst bei 350. Levelbeschränkung gibt es keine, da sie schon für den "Meister", also 300-375, voraus gesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also i bin jetzt lvl 37 und alchi 300 frag mich troz dem ab wa es jetzt genau man des machen kan

Level 68 und skill 350 (vorher kommt man nicht in Hdz2 rein wenn ich mich nicht täusche).

Nen Miniguide:

a) Gehe zum Alchilehrer in der Ehrenfeste/Thrallmar, schaue, ob er Quests hat, und folge deren Instruktionen.
b) Schaue in die Buffed-DB, gehe da auf Quests, und suche dir unter Berufe die Alchemie.

Links zu den Quests für die Allianz, dort steht ja was von LVL 70, aber ob das stimmt,k.a. ..

Zurück