Ab wann von Dämo auf Destro umskilleN?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey leutz wann soll man eurer Meinung nach auf Destro umskillen?
biggrin.gif

Und wenn einer von euch auf Festung der Stürme spielt (Horde natürlich) könnt ihr mich ansprechen...
top.gif

Mein char heisst Vycús
w00t.gif
 
Leveln bis 50 >> Gebrechen
Leveln von 50 bis 70 >> Dämo oder Gebrechen
Raids auf 70 >> Gebrechen oder Destro (Schwerpunkt auf einem von beidem)
 
am besten gar net!
hmmm.gif

destro is mist.kannst zwar im pvp bissle was reisen aber au nu kurz weil gleich oom
mach gebrechen und du hast immer life und mana und dicken schaden
vorallem in instanzen geil
blub.gif

is einfach langatmiger
dunkle grüße
 
Hi,
Auf jeden erst mit 70.
Wenn du bis zum abwinken equipped bist und n manapool hast der alles zerdrückt dann und nur dann is destro sinnvoll. Standartequip is auf jeden ab 70 gebrechen zu empfehlen.
Vorteil davon alle müssen reggen nur du stehst mit vollen hp und mana da! (vorausgesetzt deine gruppe hat was drauf)
mfg
 
Gerade für die Arena macht Zerstörung Sinn. War zuvor Dämo. Die Teufelswache bringt zwar auch gut was und es ist sehr angenehm, dass man 20% weniger Schaden bekommt, aber es fehlt einfach am Schnellschaden.
Gerade in der Arena muss man den ersten Gegner schnell runter bekommen und das Spiel ist so gut wie gewonnen. Also den Heiler raussuchen, die 4 DOTs (FdP, LEntzug, Feuerbrand, Verderbn) drauf und einen geskillten Schattenblitz. Jetzt dürfte der Gegner etwas über die halbe HP haben. Bekommt als noch keine große Heilung und ein Pala opfert sein Gottesschild nicht so schnell. Jetzt muss alles schnell gehen. Erst Todesmantel, dann Feuersbrunst und Schattenbrand (alles Instand aus der Bewegung innerhalb 2sec) und der Bursche geht down.
Klappt natürlich nicht immer, aber das ist eine nette Taktik die man nur bei Zerstörung hat.

Hier mal meine Skillung (ganz ohne 41er Talent)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500222302030100000000000000000000000000000505000512200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050

Gruß Dia
 
Gerade für die Arena macht Zerstörung Sinn. War zuvor Dämo. Die Teufelswache bringt zwar auch gut was und es ist sehr angenehm, dass man 20% weniger Schaden bekommt, aber es fehlt einfach am Schnellschaden.
Gerade in der Arena muss man den ersten Gegner schnell runter bekommen und das Spiel ist so gut wie gewonnen. Also den Heiler raussuchen, die 4 DOTs (FdP, LEntzug, Feuerbrand, Verderbn) drauf und einen geskillten Schattenblitz. Jetzt dürfte der Gegner etwas über die halbe HP haben. Bekommt als noch keine große Heilung und ein Pala opfert sein Gottesschild nicht so schnell. Jetzt muss alles schnell gehen. Erst Todesmantel, dann Feuersbrunst und Schattenbrand (alles Instand aus der Bewegung innerhalb 2sec) und der Bursche geht down.
Klappt natürlich nicht immer, aber das ist eine nette Taktik die man nur bei Zerstörung hat.

Hier mal meine Skillung (ganz ohne 41er Talent)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500222302030100000000000000000000000000000505000512200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050 ://http://www.wow-europe.com/de/info/b...12200510531050

Gruß Dia

Kann ich so nicht bestätigen, ein Destrohexer ist keine wirkliche Gefahr, da sein Schaden weggeheilt werden kann. Im Gegensatz zum DoT-Schaden eines Afflictionwarlocks auf bis zu fünf Teammitglieder, der dank UA nicht mal dispellt werden kann und auch nach dem Tod des Warlocks noch weitertickt. Außerdem werden DoTs als einzige Schadensform nicht von Resilience beeinflusst.

Und im Gegensatz zum Soullinker überlebt der Destro nicht lang, da er keinerlei Verteidigungsmöglichkeiten hat (außer einem SdS vom Pala).
 
Kann ich so nicht bestätigen, ein Destrohexer ist keine wirkliche Gefahr, da sein Schaden weggeheilt werden kann. Im Gegensatz zum DoT-Schaden eines Afflictionwarlocks auf bis zu fünf Teammitglieder, der dank UA nicht mal dispellt werden kann und auch nach dem Tod des Warlocks noch weitertickt. Außerdem werden DoTs als einzige Schadensform nicht von Resilience beeinflusst.

Und im Gegensatz zum Soullinker überlebt der Destro nicht lang, da er keinerlei Verteidigungsmöglichkeiten hat (außer einem SdS vom Pala).


Hi,
Also wenn der spieler mit seinem destro hexer uzmgehn kann is er sehr wohl eine gefahr.
Wenn der dich im seduse oder fear halten kann liegste mit nem sb und am seelenfeuer da is nimma viel mit heilen.
Das prob is einfach der manapool des hexers der für komplette destro meinsens net ausreicht.

mfg.vikta
 
Hey ich sehe was ihr hier postet aber liegt die Stärke des Hexenmeister nicht in den DoTs?

blub.gif
 
Ein DoT Hexer hat seine stärken wie der name schon sagt in den DoTs. Du wirst Erfahrung machen das man bei den Trash mobs in Instanzen mit einer 41/x/x Skillung nicht viel Schaden macht weil die Mobs nicht lange genug leben (außer du Dotest alles zu was gerade am Tank hängt). Aber bei einem Bosgegner wirst du merken das du mit einer DoT Skillung fast den meisten schaden machst weil die Dots unheimlich effektiev sind.
Eine Destro Skillung ist meiner Meinung nach gut für den schnellen Schaden zu gebrauchen (Arena, PVP, Trash mobs) aber für die Boss Kämpfe da gehen die Destro Hexer sehr schnell oom was dann wieder dps einbußen bedeuted und was von den heilern erst mal wieder wegheilt werden muß.
Ich persönlich bin ein Gebrechens Hexer aus Überzeugung weil es einfach zum Hexer passt zu Doten und gelegentlich mal einen Schattenblitz rauszuhauen.

Ich an deiner stelle würde bis 70 mit Demo lvl und auf Gebrechen umskillen.
 
Destroy keine Gefahr ? Ich möcht dich mal sehn wenn Feuerbrand mit 1600 und danach Feuerbrunst mit 3500 critet wie lange du da noch lebst Mit der richtigen Ausrüstung, also den Feuerzauberset oder später halt mit dem Arenaset der ja als Setboni nicht umsonst die verkürzte Casttime für Feuerbrand hat ist gerade destroy für mich immer noch die beste Skillung für Arena,PVP und Instanzen. Dots habe ich in Inis ja auch, zwar nicht so efektiv wie in der geskillten Linie dafür kommt bei mir vorwiegend der demage aus der destroy-linie und die dots ticken ja trotzdem. Einzige Nachteil ist das der Manaverbrauch extrem steigt, die Skillung also nix für farmen ist. Dämologie find ich ist eine Allroundskillung mit der man in allen Bereichen halbwegs gut klar kommt, man wird da sicherlich nicht im DM ganz oben mit stehn aber wenn man PVP,PVM,Arena und Inis spielt würde ich persönlich immer Dämo skillen
 
Hallo,

also meine meinung nach ist für schnell DMG der Mage zustednig, denn die stärken eines WL liegen da ganz wo anders. Hab leider noch nicht so viele Arena erfahrungen aber in pve bzw. PVP kommt man mit Gebrechen viel weiter.

In PVE stehe ich fast immer an erster Stelle, weil in Boss kampf kann ich schön alles zudotten und danach schön paar geskillte SB, Dunkler Packt und alles von vorne, man muss halt nur aufpassen das man dem Tank nicht die Aggro wegklaut (passiert mir stendig, dann einfach Seele brechen und weite gehts).

In PVP einfach hinter den meeles laufen und schön Saat des Verderbniss rein:)) und die Healer bekommen natürlich Fluch der Sprachen!

Gruss
victory.gif
 
Zurück