Ab wann werden die Collectors Edition von Amazon Versand ?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Die Frage ist ja eigentlich schon gestellt. Amazon selber gibt den 18 September an, und das wäre ja erst nächste Woche Donnerstag. Und wenn es am Sonntag losgehen soll wäre das ein wenig spät!

Bekommst ne Mail mit Pw
solange du die Ce samt Pre Order bestellt hast sonst bekommst die Ce erst am 18ten

Du bekommst die Dvd's am 18ten nach Hause ... und vorher ne Mail mit dem Headstartcode

Der Client für den Headstart wird ein Download sein wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bzw. wird der Betaclient halt mit einem Update gepatched. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so habe ich es verstanden.

Edit: Wer sich die PO nicht bestellt hat, sondern so wie ich im Laden gekauft, der hat den Key-Code schon zuhause liegen. Alle anderen werden wohl eine Mail erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diejenigen die es interessiert:

Hab grad mit Amazon gesprochen und die können leider nicht sagen wann und ob keys fürn Headstart ausgeschickt werden. Dies liegt einzig und alleine bei GOA.

also diejenigen die es interessiert:

Hab grad mit Amazon gesprochen und die können leider nicht sagen wann und ob keys fürn Headstart ausgeschickt werden. Dies liegt einzig und alleine bei GOA.
*hust* Also dann hüpf ich im Dreieck! Beta is mir ja Wurst...aber ich bestelle nicht n halbes Jahr vorher...das die mich dann 3 Tage vorher vergessen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Key für den Headstart ist doch in der PO-Box dabei gewesen, oder? Also sollte er schon zuhause liegen... Ich muss mal das Heft durchlesen. Bis dann ich mach Feierabend.

Der key steht in der CE-PO, also keine panik, außer vielleicht die die keine PO-box haben, weil die schon alle weg waren^^

Der key steht in der CE-PO, also keine panik, außer vielleicht die die keine PO-box haben, weil die schon alle weg waren^^

OK habe die Box, dann kann ich ja beruhigt sein. Und was ist mit den leuten die ab den 15 beginnen sollen ? Die haben doch nicht so eine Box und da wird auch erst der 18 angegeben ?

Zurück