Ab wann wird es gut?

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich habe mir mal Warhammer zugelegt und ein wenig losgespielt.
Ich habe ein wenig gelevelt, aber die Quests waren jetzt nichts herrausragendes. Ich habe ein paar Szenarien gemacht, aber auch die waren nun nicht wirklich "innovativ".

Ich warte auf 2 spezielle Features, die mir Hoffnung machen, dass ich das Spiel doch noch mögen werde...

public Quests
Keep-Sclachten

Welche Stufe/Vorraussetzungen soltle ich für beides haben?
Wo finde ich den ersten public Quest beim Chaos[Magus]

Was muss ich machen, um an einer solchen Keep-Schlacht teilzunehmen?

Thx

Die erste Public Quest des Chaos ist in der geplünderten Menschenstadt zu finden, welche man mit lvl 2-3 betritt.

Und die ersten einnehmbaren Burgen gibt es ab dem T2-Gebiet (ab lvl 11)

Also Publicquests findet man eigentlich schon recht früh, bei den Zwergen zB ist das erste bei level 5 so angesiedelt. Dürfte bei Chaos eigentlich auch nicht anders sein. Schau einfach ein wenig weiter, der Anfang ist bei manchen klassen ein wenig Zäh (Maschinist) aber sobald man mehr Skills bekommt macht das auch alles mehr Spaß.

Mal ganz ehrlich: Solche Sachen kann man echt selber herausfinden im Spiel. Klick einfach mal das Symbol links unter deinem Charakterbild an, da werden alle offenen Gruppen angezeigt. Da sind meistens PQ Gruppen dabei.

PS: Ich glaube du wirst das Spiel nicht mögen, wenn du die Szenarien nicht magst.

Public Quests müsste es auch auf Seiten der Zerstörung schon im ersten Tier geben. Einfach mal etwas durch die Gegend laufen. Normalerweise läuft man in die meisten PQ's durch Quest sowieso rein.

Keepschlachten gibt es erst im Tier 2 Gebiet, also sollte man da mindestens Rang 11 haben.

Die erste PQ findest du...hmm lass mich nachdenken.

Wenn du willst sofort.

Keep Schlachten...auch hier lass mich nachdenken.
Betreten Sie das ihnen nächstgelegende Open RvR Gebiet und machen sie sich auf den Weg zur feindlichen Burg, aber vergessen sie ihre Belagerungsgeräte nicht. So klappts auch mit den Nachbarn - Rapture Company.

So far,
Hf

Yakeke, greenpiez

Ps.:Lesen bildet. *zum Handbuch blick*

Ps.:Lesen bildet. *zum Handbuch blick*

blöd nur wenn man keins hat
wink.gif

Ich frage mich ja immer mit welchen Erwartungen die Leute an neue spiele gehen. Letztendlich sind sie doch alle so gestrickt wie WOW. Klar letzendlich gibt es da nen paar Unterschiede und dan nen paar Änderungen. Aber den Mut das Rad neu zu erfinden hat eh keiner.

Ich frage mich ja immer mit welchen Erwartungen die Leute an neue spiele gehen. Letztendlich sind sie doch alle so gestrickt wie WOW. Klar letzendlich gibt es da nen paar Unterschiede und dan nen paar Änderungen. Aber den Mut das Rad neu zu erfinden hat eh keiner.

doch...zB das Setting zu ändern; heraus aus der Fantasy-welt mit Magie...

Und was ist draus geworden? eher schlecht als recht dahin siechende MMOs wie Tabula Rasa...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tabula Rasa inner Fantasy Welt viel erfolgreicher wäre...

Ohne hier in Flames auszuarten... das Rad erfunden hat Blizz auch nicht ....
Die Kusnst liegt auch nicht darin etwas total neues zu bringen,
sondern das gute beibehalten und stückchenweise neues ausprobieren...
wie in der biologischen Evolution....

Public Quests müsste es auch auf Seiten der Zerstörung schon im ersten Tier geben. Einfach mal etwas durch die Gegend laufen. Normalerweise läuft man in die meisten PQ's durch Quest sowieso rein.

Keepschlachten gibt es erst im Tier 2 Gebiet, also sollte man da mindestens Rang 11 haben.

Chaos hat am anfang ein pq wie jedes volk .. das steht sogar fett auf der buff seite bzw. in jeder fachzeitschrift wird das beispiel mit dem rabengott gezeigt. .. mein gott immer wieder solche leute

Die quests anfangs sind 100000x besse rals die start quests in WoW und viel inovativer.
Die szenarios machen irsinnig viel spaß da du bereits mit level 1 joinen kansnt und sogar ne chance hast

ich versteh dein problem nicht.

Öhm also wenn du wirklich gequestet hättest dann wärst du zu 100% in die PQ reingefallen! Es gibt immer Quest die dich zu den PQ führen (Ort auffinden).

Du spielst Magus na dann viel Spaß, schau dir genau deine Fähigkeiten an ... ab lvl20(21) wird er im RvR richtig Böse xD

Wie schon beschrieben, die ersten PQs gibts eigentlich fast 5 Meter neben jedem Startgebiet In jedem Teil gibts 4 Kapitel, davon hat jedes Kapitelseine eigene PQs - meistens 1-3, die man machen kann (und sollte).

Keeps wirste im t1 wohl noch net so finden, bzw hab ich noch keine gefunden, aber halt genug andere RvR Gebiete, wo man Plätze einnehmen und verteidiegn muss mit zusätzlichen RvR Quests.

Und die Szenarien sind meines Erachtens einfach nur geil. Im T1 zwar noch recht einfach gestrickt (bis auf Khain vielleicht, wenn die Leute das net so ganz verstehen, machts nur halb soviel Spass), wirds dann ab T2 schon ziemlich nice (die Gegner im Phönixtor mit den Belagerungswaffen da abschiessen xD) oder zerggen bis der Arzt kommt im Tempel.

Aber gut, vielleicht ist dieses geniale Spiel auch net für jeden was. Und wer sich nicht die Mühe macht, mal die Quests durchzulesen, in seinem Wälzer zu stöbern, der verpasst halt den Großteil des Spiels. Gibt genug Titel und Taktiken freizuspielen, die man am ehesten mit Eintragungen in seinem Wälzer findet.

Und natürlich nicht zu vergessen die Kopfgeldjäger in jedem Kapitel. Hab ich eigentlich schon die Special Sonderbosse erwähnt, wovon es in jedem Teil einen gibt?

Hallo,

ich glaube nicht das Dir das Spiel jemals gefallen wird entweder der Funke springt über oder nicht, anscheinend hast Du Dich auch nicht besonders damit auseinandergesetzt sonst wüßtest Du bescheid mit den PQ und so.

WAR ist meiner Meinung nach ein völlig anderes Spiel als WOW z.B. hier steht nämlich das PVP im vordergrund und wurde nicht erst später implementiert.

Ich habe jedenfalls eine menge Spass an WAR-Online und hoffe das eine menge Spieler dabei bleiben werden denn es ist für PvP Spieler genau das worauf sie gewartet haben
smile.gif

Bei War sind die Quest eher Nebensache ich kann mir auch nicht vorstellen das der Soloquester hier lange freude haben wird denn das kann man z.B in WOW besser.

Wollte nicht wieder den großen Vergleichtest starten denn Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen
wink.gif

Wie gesagt ich finde das Konzept gut und für ein frisches mmorpg läuft es schon verdammt gut da hab ich schon viel schlimmeres erlebt wobei AOC da nur

die Spitze bildete.

Also entweder man mags oder eben nicht , ich jedenfalls werde bei WAR bleiben und hoffe das ich nicht alleine da stehe in meiner Euphorie

Gruß

Gaulois

Ich habe ein wenig gelevelt, aber die Quests waren jetzt nichts herrausragendes. Ich habe ein paar Szenarien gemacht, aber auch die waren nun nicht wirklich "innovativ".

Ich warte auf 2 spezielle Features, die mir Hoffnung machen, dass ich das Spiel doch noch mögen werde...

public Quests
Keep-Sclachten

Thx
Wenn dir schon der anfang vom spiel nciht gefällt lasses lieber bleiben

public Quests
Keep-Sclachten

Thx

Bin immer wieder beeindruckt wie schnell andere sich ein Urteil über etwas bilden können.

@ellrock müssen Fullqoutes wirklich sein ??????

naja also wenn du nach PQ suchst wirst du später nur über sie stolpern des es giebt einfach haufen...ach was sag ich massen weise und ich war bis jetzt bei einer keep schlacht mit dabei (T2 zwerge/orks) und es war echt lustig haben den keeplord sogar zur strecke gebracht ^^

??? Scheinbar hast du nochnichtmal bis lvl3 gespielt, sonst wärst du schon automatisch in eine PQ gestolpert.
Also nach ner halben Stunde anspielen hätte ich da auch noch nicht so viel entdeckt lol...

Spiel mal nochn bissi und erst denken dann schreiben

Zurück