Ab welchem Itemlvl Feuerland Trash?

Ayolan

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ab welchem Itemlvl man in dem neuen Feuerland-Raid Trash farmen gehen kann.
Hat da schon Jemand Erfahrung machen können? Ich hab momentan einen Item-Durchschnitt von 355.
Und ich würde gern den Trash abgrasen gehen (der Stab den die droppen is so hammerhart).
Meint Ihr das haut hin? Schönen Dank schon mal für Eure Meinungen.

Grüße
Ayolan

Nach dem, was ich gestern mitbekommen habe, sollte man schon irgendwas zwischen 355 und 359 AUSGERÜSTET haben (einfach mal Deinen Charakter im Battlenet aufrufen und den Wert bei "ausgerüstet" checken oder alternativ ein Addon dafür nutzen. Das "normale" Itemlevel im Charakterscreen zeigt Dir nämlich den Durchschnittswert aller Items an, auch nicht ausgerüsteter und auch von Items auf der Bank usw.

Beispiel bei mir: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Valdi/simple - Itemlevel 359 wird ingame angezeigt, habe aber nur 357 ausgerüstet als Heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer ist es ungerecht als DD kannst du auch etwas schwächer ausgestattet sein, die Tanks und Heiler sollten aber schon über 359er Schnitt verfügen. Gerade die Giganten hauen kräftig rein.
Sehr sinnvoll sind übrigens Klassen, die Elementare (die Höllenhunde z.B. sind als Elementar eingestuft), Wildtiere oder Humanoide kontrollieren können.

Übrigens, auf Hordeguides werden die Feuerlande so betitelt:

Ausrüstungsanforderungen
Die Feuerlande sind als direkte Nachfolge zu den Tier-11-Instanzen gedacht. Dementsprechend sollte eure Gruppe mindestens mit einer Durchschnittsausrüstungsstufe von 356 ausgestattet sein.

356~ reicht auch (SKILL FTW!!!!11). Da man aber immer rumheult das alles zu schwer ist wird der Trash eh noch generft...

Also Maximal 3 Wochen noch und du kannst mit 353~ rein

Frage der Taktik und CC - wenn man beides ignoriert stirbt man auch mit ilvl schlagmichtot
p.s. ich steh auf die schildis

ok, alles klar. Danke Euch für Eure Antworten. Bin atm bei Itemlvl 356 ausgerüstet. Ich werd einfach mal die Tage versuchen ne Grp zu kriegen.

Also, haut rein

Ayolan

Momentan ist der Dungeonbrowser auf ein Mindestitemlevel von 355 ausgerichtet.
Darunter ist er für die Feuerlande nicht nutzbar.

Ich denke, daß es mit 'ner Gilde oder/und Stammgruppe eh ratsamer ist,
in diesen neuen Raid zu gehen.

greetz

ich frag mich was ihr da wollt?

wer jetzt noch nicht ilvl 359 hat sollte vllt. mal die weichgespülten T-11 Raids besuchen, da geht das nämlich ganz fix und wer gar nicht raidet der brauch auch kein dickes Equipment, wofür denn auch für die Zul Intsanzen?

Am Ende heulen wieder alle rum, das überall nur Noobs am Raiden sind, hat man ja damals in ICC schon gesehen, T9 gab es beim Händler, also konnte man am Equimment nur schwer ablesen ob da ein fähiger Spieler in den Raid will und bei den Bossen sind die dann einfach umgefallen, weil die zwar ausreichend ausgerüstet waren aber zu dumm waren mal Fokusdmg zu machen oder aus den Power-Ups am Boden zu laufen ... du bekommst übrigens auch 359er Ausrüstung für Gerechtigkeitspunkte, die haste ganz schnell zusammen in dem du erstmal T11 raidest oder eben HC-Inis läufst, damit erübrigt sich dann die Frage ob dein 355er Equipment ausreicht.

Ich find das voll dumm, das man seinen Ruf über Trash bis exalted bringen kann obwohl es vor dem Patch noch hieß, Ruf nur über Bosse !!!

ich war heute rnd-icc10, weil mir da immernoch so gimmel ERfolge für den Drachen fehelen, da waren wir 2 Heiler, beide Paladine, ich hab nen Itemschnitt von ca. 362 vllt. auch mehr (mir egal) der hatte einen Schnitt von ca. 350, der war bei jedem Boss nach 30sec. oom weil Wille keinen DMG macht nehm ich an und MAstery der imba-stat für den Holy ist ... ich freu mich jetzt schon wenn die großen Nerf-Wellen für Feuerland Bosse kommen, weil die Leute ja das nötige Equip haben aber die Bosse trotzdem nicht fallen wollen ... mit Leuten die Ihre Klasse verstehen sollte man mit 359er Ausrüstung auch mind. 2 Bosse umhauen können !!

icc konnte man bosse mit blauem gear töten (uldu clearen). ich bezweifel stark das man für trash mehr gear braucht. das ist immernoch abfall

Zurück