Ab welchem Level in welches Land

Silistra

NPC
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin an alle Wow´ler....

Und zwar möchte ich mal gerne wissen ob es irgendwo niedergeschrieben ist, ab welchem Level man sich in welches Land trauen kann....

Ich bin eine von der Sorte die gerne mal umherläuft um neue Länder aufzudecken, habe aber dann das Problem das ich in ein Land komme wo ich ein Wimpernschlag lang lebe oder die Gegner bei meinem Erblicken schon umfallen....
Kann mir da jemand helfen oder nee Seite nennen wo man das einsehen kann....

Danke im vorraus...
top.gif



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!
 
Upps sorry vergessen zu erwähnen. Bin bei den guten also Allianz,lol..... Und bin im mom. Level 33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich bin mit 33 eigentlich immer nach Desolace. Schon einen Tick früher, aber dort kann man gut diese Zentauren farmen und die Orkenburg besichtigen. Am Strand gibt es nette Quests, danach dann gleich nach Southshore, bisschen nach einer Klostergruppe suchen, die Elitequests im Alteracgebirge machen und weiter nach Stranglethorn. Von dort ab ins Jägerlager, die Quests in der "Beutebucht" machen und fortan auf die 40 zugehen. Danach dann erstmal bisschen Kloster...mit 40 nach Tanaris denke ich, bin mir aber nicht so sicher. Bisschen grinden und gut ist...
 
Huuuiii....nette Seite. Gleich in die Favoriten gepackt. Schlussendlich rate ich aber den Neulingen dazu die Welt erstmal zu erkunden und selbst einen Weg auf die Höchststufe zu finden. Es treibt ja keiner.
smile.gif
 
Ich möcht zwar nicht gebannt werden, aber die Admins können wenn sie es wollen den Link löschen...

Hier stehen alle Levelgebiete...
 
Die Östlichen Königreiche


Name / Stufe / Art des Gebietes



Der Wald von Elwynn 1-10 Allianz
Dun Morogh 1-10 Allianz
Tirisfal 1-10 Horde
Loch Modan 10-20 Allianz
Der Silberwald 10-20 Horde
Westfall 10-20 Allianz
Das Rotkammgebirge 15-25 Umkämpft
Dämmerwald 18-30 Umkämpft
Hügelland 20-30 Umkämpft
Das Sumpfland 20-30 Umkämpft
Das Alteracgebirge 30-40 Umkämpft
Das Arathihochland 30-40 Umkämpft
Schlingendorntal 30-45 Umkämpft
Das Ödland 35-45 Umkämpft
Die Sümpfe des Elends 35-45 Umkämpft
Das Hinterland 40-50 Umkämpft
Die sengende Schlucht 43-50 Umkämpft
Die verwüsteten Lande 45-55 Umkämpft
Die brennende Steppe 50-58 Umkämpft
Die westlichen Pestländer 51-58 Umkämpft
Die östlichen Pestländer 53-60 Umkämpft


oder hier auf den link,da ist die komplette liste^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

lol,Kalimdor wollt ich auch,aber ich musste was erledigen für meinen cheff,thx das du für mich Die Gebite von Kalimdor aufgelistet hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kalimdor

Name Stufe Art des Gebietes


Durotar 1-10 Horde
Mulgore 1-10 Horde
Dunkelküste 10-20 Allianz
Das Brachland 10-25 Horde
Das Steinkrallengebirge 15-27 Umkämpft
Eschental 18-30 Umkämpft
Tausend Nadeln 25-35 Umkämpft
Desolace 30-40 Umkämpft
Die Düstermarschen 35-45 Umkämpft
Feralas 40-50 Umkämpft
Tanaris 40-50 Umkämpft
Azshara 45-55 Umkämpft
Teufelswald 48-55 Umkämpft
Krater von Un'Goro 48-55 Umkämpft
Winterquell 55-60 Umkämpft

Mal so gemacht, wie mein Vorgänger!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Blizzard ist wirklich gut. Ich nehme nur zur Allianz immernoch Desolace dazu.
 
Moin an alle Wow´ler....

Und zwar möchte ich mal gerne wissen ob es irgendwo niedergeschrieben ist, ab welchem Level man sich in welches Land trauen kann....

Ich bin eine von der Sorte die gerne mal umherläuft um neue Länder aufzudecken, habe aber dann das Problem das ich in ein Land komme wo ich ein Wimpernschlag lang lebe oder die Gegner bei meinem Erblicken schon umfallen....
Kann mir da jemand helfen oder nee Seite nennen wo man das einsehen kann....

Danke im vorraus...
top.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!
Klar gibts so was.

Siehe hier
 
Die Quests kann man sich auch dort ansehen oder halt unter anderen Quellen. Oben waren ja schon einige gute Links dabei.
 
Also erfahrungsgemäss leiten die Quests in WoW einen ziemlich gut von einem Gebiet ins andere, sodass man, wenn man in jedem Gebiet alle Quests macht immer gut vorran kommt und eigentlich nirgends irgendwelche Seiten benötigt werden.
Deswegen kann ich die häufigen Threads "Wo soll ich mit 44 hingehen" nicht so recht nachvollziehen. Es sei denn man questen nach seiner eigenen Reihenfolge, dann kann man vielleicht plötzlich in ein Questloch fallen...
 
Dadrum gehts ja garnicht...

Zitat: Ich bin eine von der Sorte die gerne mal umherläuft um neue Länder aufzudecken...
 
hi,
ab lvl 30 schnell ins schlingdorntal bis ca.lvl 39 und dann ab nach tanaris!!!


mfg cashman lvl 51 menschen magier
 
und wie kommt man in dieses schlingendorntal oder wie das heisst?
 
Zurück