ab welchem lvl erste hilfe bis 375?

wollt ma wissen ab wann man bis 375 skillen kann
hab nen twink is mit lvl 36 auf 300 und wollt halt ma fragen ab wann es möglich is
(shatratt heimatstadt^^)

schon ma vielen dank für infos

Master First Aid - Doctor in the House
Requires First Aid (300)
Use: Teaches you advanced first aid, allowing a maximum of 375 first aid skill.
Charges: 1 (Expendable)
20 sec cast
Sells for 1Gold 25Silver to vendors
Item Level 60
Source: Vendor

also ich les im augenblick nichts von einer levelbeschränkung. da steht halt nur, dass du bereits 300 erste hilfe haben musst. das müsste man mal ausprobieren
wink.gif

man kann doch erst mit lvl 58 durch das portal, oder?
und dann kannst du erste hilfe bis 375 erlernen, wie auche alle andere berufe.

Sicher, man kann selber erst mit Lev 58 durch Portal, aber es gibt ja noch Mages und Hexenmeister.

Musst erst zum Lehrer und bis 330 leveln mit Runenstoff. Ab 330 gibts 2 Bücher mit Netherstoff-Verbänden.

Scheinbar weiss es niemand so ganz genau, welches Level man haben muss, damit der Lehrer es einem beibringt. Einige sagen 50, andere 55.

Also ich bin LvL 54 und habe Erste Hilfe schon ne zeitlang auf 375 ich glaube man muss lvl 50 sein..

@Alphaking:

Is doch egal kannst dich dich nach Shattrath porten lassen, oder wie ich es gemacht habe einem aus meiner gilde bescheid gesagt der mir die ganzen Bücher gekauft hat und ich ihm dan das Gold gegeben habe
biggrin.gif

also kann man schon theoretisch mit lvl 10 in shattrath sein, wenn man sich porten lässt?

Jop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weiß, gibts keine Levelbeschränkung. Bin Lvl 40 Krieger und mittlerweile auf 328. Hab mir einfach die Bücher von jemanden aus der Gilde schicken lassen.
smile.gif

ich nehme an 35 wird des mindestlvl sein aus demgrunde da man vorher nicht erste hilfe 225 lernen kann
wink.gif

Zurück