Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe dein problem nicht: agi ist doch immer gut und nimmt im wert nicht ab
aber ich glaube wenn du Arp sockelst kriegst du bei deinem equip n bissle mehr DPS als mit agi
ich persönlich bevorzuge agi bevor ich ap sockel reinschmeiße da hier der dps unterschied minimal ist und ich lieber etwas mehr crit habe als bisschen mehr ap
wobei ich auch hier wenn der dps unterschied mehr als 1 dps betrifft nach dem spreadsheet gehe
eines ist jedoch ganz klar und das ist das thema armpen
wenn man ein armpen trinket hat macht es auf jeden fall sinn aufs softcap zu gehen (hardcap=1400 - trinketproc=softcap) da man hier einen deutlichen dps anstieg verspühren wird.
aber ich glaube mit dem jetztigen ausrüstungsstand ist es kaum möglich durch agi 100% crit(oder bis zum crit cap) zu bekommen
und crit ist immer gut vor allem für meucheln schurken wegen schicksal besiegeln und fokussierende angriffe
(mehr energiereg: = mehr dps/ mehrcombopunkte: = mehr dps)