ab windows kei bild mehr

Listxoc

Quest-Mob
Hallo,

Habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC starte, läuft anfangs noch alles normal,
aber saobald der an dem Punkt kommt, wo er Windows starten will, kriegt der Bildschirm kein Signal mehr.
Ich h;re aber yB wie ICQ startet, habe nur kein Bild, habe auch schon einen zweiten Bildschirm angeschlossen,
bei dem genau das selbe Problem, wisst ihr woran das liegen könnte?

Freue mich über jede Antwort.

Lg Listxoc

EDIT> Srz wegen den Fehlern im Text, ich sitye gerade an der PS3 und die Tastatur dort ist auf Englisah gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte windows mal im abgesicherten modus, klingt nach treiberproblem

Danke für die schnelle Antwort,
habe jetzt einfach Windows neu drauf gehauen, jetzt geht alles wieder,
würde aber trotzdem gerne wissen, woran das lag.
Ja das hätte man einfacher haben können. Wie gesagt wurde, der abgesicherte Modus wäre die Lösung gewesen. Der Grund warum der Bildschirm dunkel war, liegt wohl daran das entweder eine Auflösung eingestellt wurde die der Monitor nicht darstellen kann, oder die Hz-Zahl war zu hoch. In beiden Fällen wird der Monitor ausgeschaltet damit er nicht beschädigt wird.

Soo da bin ich wieder, habe jetzt ein neues Problem, ich habe derzeit Windows Vista 64 bit drauf,

habe mir ein Windows 7 3er Uprade-Pack besorgt, auf meine 2 Laptop funktioniert der upgrade auf Windows 7 auch problemlos.

Nur auf meinem PC mal wieder nicht, wenn ich das Upgrade auf 7 mache, habe ich ab *Windows start* wieder kein Bild mehr.

Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starten will, sagt er mir dann ab Windows *Windows Installation kann im Abgesicherten Modus nicht abgeschlossen werden*,

habe nachdem er Windows starten wollte und das Bild weg war, ca. 2 Stunden gewartet, nix passiert, außer dass sich der PC nach 20 Min im Energiesparmodus geschaltet hat.

Was ist denn jetzt wieder das Problemß :-P

LG

Listxoc

versuche es mal mit einer richtigen installation (mit formatieren) statt nem upgrade:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

upgrade is eh nicht zu empfehlen

hast du noch nen momnitor damit du bei dem anderen die hertzzahl runterstellen kannst?

Zurück