Abends, halb zwölf in Zul'Farrak...

Lorghuna

NPC
Kommentare
1
Sooo, meinen ersten selbstgeschriebenen Blog-Eintrag überhaupt widme ich meinem peinlichen Erlebnis von gestern Abend
wink.png

Da bin ich mit meiner kleinen Druidin in eine Gruppe für Zul'Farrak gekommen und nach einem kurzen Blick sah ich, dass unser Tank mir durchaus schon bekannt war, und dies war nicht gerade mit allzu guten Erinnerungen verbunden. Ein paar Tage vorher war ich ebenfalls schon in einer Zul'Farrak-Gruppe mit ihm, und während dieses Runs hat er kein einziges Wort geschrieben oder sonstwie mit uns kommuniziert, wollte anscheinend auch kein Schild anziehen und war öfters mal unangekündigt dauer-afk.
Gut das stimmt nicht ganz; einmal hat er was im Gruppenchat gesagt, aber das klang eher nach irgendeiner fremden Sprache, und so vermuteten wir einfach, er könne vielleicht kein Deutsch.
Als ich nun wieder mit ihm in einer Gruppe war und er wieder kein Wort sagte, geschweige denn ein Schild zum tanken benutzte, packte mich eine gewisse innere Ungeduld und ich wollte schon im Gruppenchat über meine schlechten Erfahrungen mit dem Typen loswettern und vorschlagen, einen anderen Tank zu suchen, glücklicherweise (oder unglücklicherweise) beließ ich es dann aber bei dem einfachen kleinen Satz: "Ich glaub, unser Tank kann kein Deutsch".
Gleich darauf folgte dann auch die Antwort von einem dritten Gruppenmitglied, das mir mitteilte, dass das ein Kumpel von ihnen sei.
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, und bei genauerem Hinsehen fiel mir nun auch auf, dass alle (außer ich) in derselben Gilde waren und offenbar auch im TS, letzteres hatte ich jedenfalls im Gefühl wegen des wirklich guten Zusammenspiels trotz recht kargen Chatgesprächen (eigentlich gab es fast keine).

Klar ist das nun nicht der Weltuntergang, aber dieser erste Schreckmoment, wenn man realisiert dass man soeben was mehr oder weniger peinliches gesagt hat, kann einem schon ne Weile nachgehen :/
Aber irgendwann lacht man dann auch drüber ^^

Soviel zum Thema "erst denken, dann reden", das wollte ich nur damit sagen
tongue.png

*schmunzel* Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Sowas habe ich auch schon mehrfach erlebt *g*. Hauptsache ihr habt erfolgreich die Instanz gemeistert :)

*g* wir hatten aber echt mal nen tank der weder im ts noch im gruppenchat was geschrieben hat. außer wenn man ihm die aggro geklaut hat kamen beschwerden wie "soll doch der schurke tanken wenn er das so gern macht " usw.

Zurück