Abendunterhaltung

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Der Abend war zum großen Teil der Rufaufbesserung von Mirabeau gewidmet. Ein Lauf durchs Botanikum gefolgt von einem Besuch in der Mechanar sorgte dafür, dass einiges an Sha'tar-Ruf abfiel und der Schlüssel zur Arkatraz fertig wurde. Leider droppte nur ein sinnvolles Item für sie, nämlich die Teufelsnahtgamaschen von Laj. Die hätte auch Hallali gerne gehabt, der vor dem Boss eingewechselt wurde, er liess sie mir aber dann netterweise. Immerhin gabs aber noch zusätzlich eine teuflische Waffe, damit Staub und die +15 Schaden-Verzauberung auf die Schulterstücke.

Mit Plissken erledigte ich einige der Dailies auf der Scherbe und besiegte #2 und #3 im Netherschwingenrennen. Die letzten beiden sind allerdings richtig fiese Spacken. #4 hatte ich schon in Sicht der Landebahn, als er mir noch ein Ding verpasste, was mich aus dem Rennen und ums Haar aus dem Leben warf.

Sofern Hexa am Sonntag mit seiner Truppe Aran erledigt, werden wir seine ID mal benutzen um Mira endlich zum Händler des Konsortiums vor dem Schachevent zu bringen und die Rezepte kaufen. Daumen drücken!