Abenteuer Umzug

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Nach Deutschland.
Ein Land wo ich eigentlich auch nie hin wollte.
Naja, wo die Liebe hinfällt....2 Jahre Fernbeziehung sind auch echt genug
biggrin.png
Ich hoffe nur das klappt, aber nachdem ich letzten Sommer schon 6 Wochen am Stück bei Manu war denke ich das alles gut gehen wird
victory.gif

Heute wollte ich mit den Mädels zum Tierarzt, und was mach ich? Richtig, ich verschlafe. Flöri hat sich hinterm Ohr ein kleines bisschen aufgekratzt und ich bilde mir ein dass die Fauna an einer Stelle weniger Haare hat als an der anderen, und ich hab mir gedacht bevor sie kahl wird lass ich sie anschaun. Nachdem ich das am Dienstag entdeckt habe und leider bisher einfach keine Zeit hatte (Maturastress und so) weiß ich aber auch dass es bei keiner von beiden schlimmer geworden ist, also hoffe ich sie verzeihen es mir, bei der Flör hab ich schon Bepanthen draufgeklatscht, damit die kleinen Pünktchen von Krusten schneller weggehn :cool: Falls es schlimmer wird klingel ich e dann Sturm bei unserem Landtierarzt daheim, weil heute Nachmittag fahren wir in die Steiermark. Eigentlich wollt ich die Mädels ja zuerst dalassen, wiel wir e am Dienstag eine Weltreise vor uns haben, nehm sie jetzt aber doch mit. Die packen das schon, sind die Box ja gewöhnt und lassen sich e durch nix stören.
Ich fahr aber auch immer so dass sie wäöhrend der Fahrt noch schlafen :happy:
Die Oma hat schon die Erdbeerbowle für heut Abend vorbereitet
tongue.png
Am Montag is dann Zeugnisverleihung, da fahr ich mit dem Auto vom Freund von meiner Mama wieder her, das is ein VW Caddy, der leiht mir das die ganze Woche ("I brauchs e net, zur Arbeit komm i schon irgendwie, kannst ruhig haben). Meine Mama hat sich ihn nicht fragen getraut, weils Auto erst 4 Monate alt ist, aber er hats mir dann von selber angeboten
dance.gif

Jetzt kann ich tatsächlich meine ganzen geliebten Bücher, meine 2 Pflanzen, die Lampe, den Staubsauger und den Toaster mitnehmen (falls wir in näherer Zukunft bei ihm ausziehen, was ich eigentlich schon vor hab) und natürlich mein Moped!
Juhu! Das is recht wichtig, Auto werd ich mir so schnell keins leisten können und ich weiß gar nicht ob ich mir bei den Spritpreisen eins leisten will, wenn e mein Liebster eins hat^^
Mein Moped is schön sparsam und bringt mich trotzdem von A nach B, und weils in der Pfalz deutlich wärmer ist als bei uns, kann ich wenns nicht eisig is mit Schijacke auch im Winter fahren. Manu kann mich ja auch nicht immer fahren und er wohnt in so nem Kuhdorf mit 2 Bushaltestellen und einenm Bäcker. Wenn ich da evtl jeden Tag in die Stadt muss: Bus, nein danke!
Wenn ich es machen kann werd ich beim Moped auch wieder den Vergaserring rausmachen lassen und es auf kleines Motorrad anmelden (bei euch is das glaub ich schon ein Moped, aber bei uns Moped=Roller, nicht verwirren lassen
tongue.png
)
Dann fährts statt 45 mal direkt 85 *grins* Vor 2 Jahren haben die mich ja leider erwischt :stop:

Wenn am Montag die Zeugnisverleihung über die Bühne is werden Mama und Oma bei mir Übernachten -.- Weiß auch net für was die 300 km eine Richtung fahren wollen nur um mit anzusehen wie ich ein Stück Papier krieg, aber ich will ihrem Glück ja nicht im Wege stehen..Und Dienstag Vormittag gehts dann Richtung Pfalz mit dem neuen Caddy, alleine, ohne Fahrpraxis und ohne Navi. Ja gut, ich muss 2 mal die Autobahn wechseln *uuuh* das einzige Problem ist, dass ich irgendwo bei München ja runter muss meinen neuen Rattenkäfig abholen, aber ich hab mir die Ausfahrten schon genau aufgeschrieben, kann eigentlich nix schiefgehen.
Mittwoch oder Donnerstag gehts dann wieder nach Salzburg, Freitag früh kommt meine Mama und wir räumen die Wohnung aus! Dann nochmal in die Steiermark und dann nach Deutschland, und dort bleib ich dann wohl erstmal
biggrin.png

Viel zu tun also diese Woche, mal schaun obs einen Zwischenbericht gibt, bis spätestens Dienstag, die Frutty
tongue.png

ziiiiiiiiiiiiiiieh ;)

dann können wir mal öfters weg und nicht nur alle jubeljahre :p

Zurück